Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier noch das neuste Projekt vom Reuber
Weiß einer was das für einer ist???? :confused: :D:
neuer 4X noch ohne Namen
Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge ins Forum schreiben
Hallo thomas
Der reuber aus dortmund(reuber Bike)sucht für die nächste saison teamfahrer für sein Boxxhorn. Hast du die möglichkeit den artikel mit bild hier einzustellen?
Wie kann ich dir text und bild senden?
Gruß Jörg
Hallo Zusammen
Es gibt noch eine super gute Brille von der italienische Firma Briko. Ich meine sie heißt Endure Klip. Wie der Name schon sagt wird die Korrektion von einem Optiker in den Klip eingearbeitet. Ich habe das Ding mal in einem Bike Shop gesehen. Der Rahmen ist aus einem super...
hallo fissenid
Schaue doch mal nach ob du von der Firman Nalini aus der Pro Kollektion etwas findest. Die haben immer für den Sommer so ein Zeug. Unter www.Nalini.com kannst du dier die Teile ansehen ;) habe es gerade nochmal versucht und es muß etwas mit der Seite sein denn sie funktioniert...
:bier: Klar ist Aplerbeck befahrbar aber noch nicht richtig fertig, es muss dort noch viel gearbeitet werden!!!! zur Zeit ist erstmal ein bisschen Pause bis wir neue Lust und Geld haben. Die Hügel sind teiweise zu kurz und werden noch länger (hoffe ich) Anlieger werden noch besser und die...