Aktueller Inhalt von threesb

  1. threesb

    Road to Lensescape Part 2 – Fotointerview mit Hoshi Yoshida

    keep going Hoshi
  2. threesb

    Neues vom Reuber

    Jubiläum beim Reuber zum 18ten und 1 Jahr in Dortmund Wellinghofen
  3. threesb

    Gallerie der Fingercolt-Besitzer!

    Hier noch das neuste Projekt vom Reuber Weiß einer was das für einer ist???? :confused: :D: neuer 4X noch ohne Namen Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge ins Forum schreiben
  4. threesb

    Gallerie der Fingercolt-Besitzer!

    Habe noch welche gefunden:daumen: Reuber Boxxhorn Getrieberad Hackengas
  5. threesb

    Gallerie der Fingercolt-Besitzer!

    Hier noch die großen Bilder von meinem Hackengas!!!!!:cool:
  6. threesb

    Gallerie der Fingercolt-Besitzer!

    Auch mal ein paar Pics von meinem
  7. threesb

    Hallo thomas Der reuber aus dortmund(reuber Bike)sucht für die nächste saison teamfahrer für...

    Hallo thomas Der reuber aus dortmund(reuber Bike)sucht für die nächste saison teamfahrer für sein Boxxhorn. Hast du die möglichkeit den artikel mit bild hier einzustellen? Wie kann ich dir text und bild senden? Gruß Jörg
  8. threesb

    Brillen für Brillenträger

    Hallo Zusammen Es gibt noch eine super gute Brille von der italienische Firma Briko. Ich meine sie heißt Endure Klip. Wie der Name schon sagt wird die Korrektion von einem Optiker in den Klip eingearbeitet. Ich habe das Ding mal in einem Bike Shop gesehen. Der Rahmen ist aus einem super...
  9. threesb

    durchbräunende Klamotten!?????

    hallo fissenid Schaue doch mal nach ob du von der Firman Nalini aus der Pro Kollektion etwas findest. Die haben immer für den Sommer so ein Zeug. Unter www.Nalini.com kannst du dier die Teile ansehen ;) habe es gerade nochmal versucht und es muß etwas mit der Seite sein denn sie funktioniert...
  10. threesb

    bike-shops Dortmund und Umgebung -DRINGEND !!

    Es gibt noch einen guten kleinen Laden in Dortmund. In DO-Berghofen "Reuber Bike" Busenbergstraße. Toller Service und gute Preise:cool:
  11. threesb

    do-aplerbeck/hombruch

    :bier: Klar ist Aplerbeck befahrbar aber noch nicht richtig fertig, es muss dort noch viel gearbeitet werden!!!! zur Zeit ist erstmal ein bisschen Pause bis wir neue Lust und Geld haben. Die Hügel sind teiweise zu kurz und werden noch länger (hoffe ich) Anlieger werden noch besser und die...
Oben Unten