do-aplerbeck/hombruch

ja der spot ist fertig. im hinteren teil sind ein paar dirts, und im vorderen teil halt die strecke.
lang genug ist sie, damit auf flachen boden auch anstrengend, die sprünge sind alle ein wenig kurz geraten, dafür wurden aber sehr schöne speedanlieger reingesetzt. fahr aufjedenfall mit nem hardtail hin...
 
:bier: Klar ist Aplerbeck befahrbar aber noch nicht richtig fertig, es muss dort noch viel gearbeitet werden!!!! zur Zeit ist erstmal ein bisschen Pause bis wir neue Lust und Geld haben. Die Hügel sind teiweise zu kurz und werden noch länger (hoffe ich) Anlieger werden noch besser und die Dirt-line ist auch noch drann

Wer mithelfen will kann sich gerne melden

OMBA
Old men bike association
:bier:
 
Wie kommt man denn genau nach dem Spot hin? ich meine in aplerbeck? bin doch dummes landkind und verfrans mich immer!
 
hey,
kann jemand vielleicht eine straßenangabe zu dem spot in hombruch sagen? fürn navi. am besten die adresse von dem jugendzentrum oder was das da ist am rampenzeuchs. bin bisher nur mim radl quer durche city dahin.
thx
 
Guck mal nach Deutsch-Luxemburger-Straße. Da müste es sein am Hallenbad. Oder Harkortstraße von da aus isses auch nicht weit. Ist sogar glaub ich ausgeschildert das Hallenbad. Hausnummer weiß ich jetzt nicht kann ich aber mal gucken wenn ich nächstens da bin. Kannst auch über die Kiefernstraße zum Park kommen. Ist eigentlich am besten. Gegenüber vom Dursty Getränkemarkt ist die Einfahrt. So bisl unkoordiniert aber wirst es wohl finden.:D
 
Zurück
Oben Unten