durchbräunende Klamotten!?????

fissenid

Biker
Registriert
6. Oktober 2003
Reaktionspunkte
45
Ort
nahe der Saarschleife
hallo leute,

ich habe gesehen, dass es von Roeckl diese tollen Handschuhe gibt, die die Sonne durchlassen. Weiß jemand ob es sowas auch für Klamotten gibt?

Ihr wisst ja alle sicherlich wie man nach einem Sommer auf dem Bike aussieht. Tolle braune Beine und Arme...aber der Rest!!??

Ich glaube mal was gelesen zu haben, von Hosden und Trikots die auch die Sonne durchlassen!

Weiß einer was davon??

Danke

mfg
Dominik
 
hallo fissenid
Schaue doch mal nach ob du von der Firman Nalini aus der Pro Kollektion etwas findest. Die haben immer für den Sommer so ein Zeug. Unter www.Nalini.com kannst du dier die Teile ansehen ;) habe es gerade nochmal versucht und es muß etwas mit der Seite sein denn sie funktioniert nicht richtig. :confused: Vieleicht findest du noch was anderes im Internet wenn du "Nalini" eingibst.
 
Zurück
Oben Unten