Der ultimative Winterbekleidungs-Thread

Dabei seit
27. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
49
Hallo,

was haltet ihr davon, wenn man o. g. pinnt, als Link-Sammlung. Also im ersten Post werden unter den Überschriften (Unterhelmmütze, Handschuhe, Baselayer 1, Baselayer 2, Baselayer 3/Soft-/Hardshell, Windjacke, Regenjacke, Hose, Unterhose kurz, Unterhose lang, Socken, Schuhe ...) sämtliche links aus den Antworten übernommen, ständig aktualisiert, was sicherlich ein wenig (Mit-)Arbeit ist. Aber wenn z. B. ein link tot ist, es ein Produkt nicht mehr gibt, einfach ne kurze Info und der link wird gelöscht. Macht es vielleicht einfacher, da übersichtlicher!?

Ich z. B. suche von o. g. Produkten mind. eins, da meine alten Klamotten beim Umzug "Tschüssikowski" gesagt haben und ich mir nen Wolf bei dem Durchlesen der ganzen threads suche, ob evtl. irgendwo was dabei ist, was für mich was sein könnte ... Und einen eigenen neuen thread erstellen, von dem es aber andauernd neue gibt, vllt auch nicht wirklich super!? Meine Klamotten waren zwar alt, aber noch immer top. Nur weiß ich z. T. die Produktnamen nicht mehr und von denen, ich sie noch (ungefähr) weiß, find ich nichts mehr, weils die nicht mehr gibt.

Danke.

Gruß

Bud

PS: Da auch meine Sommer-Bike-Klamotten jwd sind, könnte man natürlich auch einen für Klamotten für die warmen Monate machen!? ;-)
 
Oben