Aktueller Inhalt von *Thunder

1. T

Niveauvolle DH & FR Videos.

Super geile Sache euer "Quantum Of Freeride" :) Wirklich tolle Bilder und beeindruckende MTB Action. :daumen:
  2. T

Hydraulische Shimano Scheibenbremse einstellen

Ja, was dein Radladen dir gesagt hat ist wirklich idiotisch. Such dir ne gute Werkstatt und lass die deine Bremsen mal richtig einstellen, mach im eigenen Intresse lieber nichts mehr daran. Und falls du doch Tipps möchtest: Nenn uns doch erstmal das Modell deiner Bremsen. (XT, LX etc und evt...
  3. T

steppenwolf tundra fs

Nein, bisher hält meins super. Und das trotz recht harter Beanspruchung. (Ich nehm keinerlei Rücksicht und mach alles was ich machen will mit dem Rad ;) muss nen MTB abkönnen)
  4. T

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Ich würd mal versuchen die Reifen um eine Vierteldrehung versetzt zu montieren. So siehts nicht gut aus mit den Felgen. Sonst schönes Rad!
  5. T

Wer fährt Steppenwolf

Ich fahr nen Tundra FS und bin super zu frieden. Ich liebe die Geometrie und nehm das Rad so hart ran wie ich möchte, nehme also keine Rücksicht auf den Rahmen und das ist auch kein Problem.
  6. T

Hardtail mit 140mm Federweg möglich?

Möglich ist es natürlich, du versaust dir damit allerdings die schon angesprochene Rahmengeometrie gründlich! Dein auf 100mm ausgelegtes HT würde durch die 40 zusätzlichen mm die Agilität verlieren und die Klettereigenschaften würden sich stark verschlechtern. Der Gradeauslauf wird allerdings...
  7. T

Welches Fully soll ich kaufen?

Das stimmt so nicht, Steppenwolf baut dir deinen Rahmen auf Maß, wenn dein Steppenwolf Händler nicht zu faul ist und nur die drei Standard Größen bestellt. Und das Tundra FS kann ich sehr empfehlen, dem Threadersteller allerdings nicht, da Steppenwolf keine Fullies für Menschen über 1,90 baut.
  8. T

Eure weißen Kunstwerke!

Das Problem habe ich auch. Sollten wir allerdings eher im Tech-Talk diskutieren.
  9. T

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hat einer mal ne vernünftige Hp wo ich mich ins Thema etwas strukturierter einlesen kann als hier im Thread? :) Danke
  10. T

Klar, Schuhe sind nur leider noch nicht da :) Bevor ich allerdings die Spacer entferne wird der Vorbau rumgedreht, um meine Gabel nicht noch unnötig weiter zu kürzen.
  11. T

Heute fertig gemacht :)
  12. T

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Schwarz-silbern aber eine Bereicherung für den Thread und heute fertig aufgebaut:
  13. T

Schaltwerk- XT2008 oder XTR2007

Die 08er XT schaltet abartig geil. Zumindest das Schaltwerk in verbindung mit den Shiftern. Bin davon sehr positiv überrascht.
  14. T

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Superleichtbaulaufradsätze! Jetzt ohne Speichen! ;)
Zurück