Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fürs Lob... ;)

Das Gewicht sag ich eher ungern...sind momentan noch ca. 12,5Kg... :heul:

Aber über den Winter sind schon einige Veränderungen geplant, die das Gewicht schrumpfen lassen sollten...
Der LRS wird getauscht, entweder gegen Nope N75- oder Hope Pro2-Naben mit DT 4.2d oder 5.1d-Felgen (muß stabil und leicht sein, bin leider selber an der 100Kg-Grenze...
Dann noch neue Sattelstütze, Vorbau, Lenker...
Bremse bin ich noch am überlegen, ist auch nicht unbedingt die leichteste, die ich grad dranhab, aber ich bin eigentlich zufrieden mit der Bremsleistung...

Ne, sie passt einfach nicht. Da muss was dünneres dran, z.B. Tune
Dann schreib es doch gleich so, dass Du es optisch unpassend findest. ;) Aus Deinem Text ging, zumindest für mich, hervor, als sei eine LX-Kurbel billigster Abschaum. Denn auch XTR-Kurbeln sind dick. Darüberhinaus würde ich persönlich die LX-Kurbel dran lassen. Aber jeder hat eben seine Meinung :)

Ist doch ne neue XT keine LX ;)
Es wird hier Bezug auf Posting #13323 genommen. An diesem Kona ist definitiv eine LX-Kurbel.

Die Sattelneigung schaut abenteuerlich aus und die silberne Kurbel sticht extrem hervor. Sonst aber durchaus schön, weil schlicht
Was die Sattelneigung angeht: Wenn du so am besten zurecht kommst, dann ist gut so, schaut nur halt komisch aus.
Als Kurbel würde sich was XTR-graues oder schwarzes meiner Meinung nach besser machen.

Irgendwie schwer.
Und schlecht Fotographiert.

"Eure Cross-Country Kunstwerke" ≠ "Zeigt her eure CC-Bikes" ;)

wenigstens ist die Kurbel eingermaßen horrizontal

-> Lieber warten bis es schee ist, vernünftige Fotos machen, zuhause mit Photoshop bearbeiten (!) und jeder in diesem Thread ist begeistert :D

Die Sattelneigung wird auf der Jungfernfahrt noch "richtig" eingestellt, das Gewicht ist ehrlich, also mit Pedalen etc., wiso sollte ich mein Bike mit Photoshop bearbeiten? Wollt Ihr Bikes oder Fakes?

Wollt Ihr Bikes oder Fakes?
Ursprünglich war der Sinn dieses Threads das hier nur Bilder von CC Bikes reinkommen wo u.a. oder ganz besonders das Bild an sich ein Kunstwerk ist und nicht nur das Rad.
Also mal gepflegten Background aussuchen, Rad schön hinstellen, Kurbeln Horizontal und ab dafür, ist doch wirklich ned so schwer. Danach am PC noch die ein oder andere störende Sache retuschieren wie Radhalterung oder unliebsame Fratzen und der Betrachter freut sich.
Wer keine Lust hat so einen Aufwand zu betreiben, der haut Bilder (wie z.B. deine) in den "Zeigt her eure CC Bikes" Fred.

z.B.
RW2_2007-06-30.jpg

Aber mittlerweile postet sowieso jeder wie und was er lustig ist, also von dem her...

wäre hier weniger spam drin wäre der thread auf nur paar seiten aber so ...

grundsätzlich kann man ja nur kunstvolle bilder reinstellen, aber dann muss das gespamme wie das wiegt zu viel, stell deine kurbeln gerade, was ist das für eine gabel auch hier raus :)

-> Lieber warten bis es schee ist, vernünftige Fotos machen, zuhause mit Photoshop bearbeiten (!) und jeder in diesem Thread ist begeistert :D

Heute morgen war eine Bekannte da, da hab ich nochmal schnell ein Foto von ihr mit meinem Bike gemacht (ihr Vorbau hat super mit meiner Sattelhöhe übereingestimmt), ab morgen gehe ich mit meinem Bike auch auf Weltreise, also wenn Ihr Wünsche für einen Hintergrund habt, nur her damit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück