daniel77
IBC DIMB Racing Team
Leichtbau halt.....Superleichtbaulaufradsätze! Jetzt ohne Speichen!![]()
Oh ja, und als Model zum Bike dann meine Freundin Angie.Ganz klar: die blühenden Landschaften Mitteldeutschlands!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leichtbau halt.....Superleichtbaulaufradsätze! Jetzt ohne Speichen!![]()
Oh ja, und als Model zum Bike dann meine Freundin Angie.Ganz klar: die blühenden Landschaften Mitteldeutschlands!![]()
Musst nicht immer alles für Bare Münze nehmen wenn dir jemand was erzählt, kluge Leute wüssten das ich das nicht als Maß oder gar Voraussetzung gemeint habe.aber so ganz einfach scheint es auch nicht zu sein wie man auf deinem foto feststellen kann
Musst nicht immer alles für Bare Münze nehmen wenn dir jemand was erzählt, kluge Leute wüssten das ich das nicht als Maß oder gar Voraussetzung gemeint habe.

hier nun also der endgültige Ausbau:

tausende von Leuten ?????? jetzt gerade 11 Betrachter und wenn das Foto 1 Tag alt ist verschwindet es in der Vergangenheit !
wenn man hier auf 100 Betrachter kommt ist das schon ne Menge !
davon melden sich 10 davon kannste 6 vergessen !
Das Bike sieht gut und renntauglich aus - das die Nabe gold ist - ist sicher nicht perfekt - aber besser ne goldene Tune - als ne schwarze XT !