Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sollte das 25-Jahre-Jubiläumsmodell von Centurion nicht mit der (ebenfalls 25-Jahre) 08er XT verbaut sein? Du hast doch wohl nicht extra die neue weg- und die alte drangeschraubt? Oder den Rahmen einzeln - würde micht aber wundern?
Die SID mit gelbem decal und schoen geschliffenen Standrohren ist sehr geil und passt zu dem Schoenen Rad superschoen! Haste super gemacht... richtig lecker....
@prinz
Woran erkenne ich eine 08er XT?
Das Jubiläum von Centurion ist in diesen Jahr also 07. Von der Shimano XT ist das Jubiläum 07 oder 08 aber das weiss ich nun wirklich nicht so genau.
Klär' mich auf,......
Ja das würde wahrscheinlich auch schon optisch schnittiger wirken.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist: benötigst du so riesen Hörner wirklich?
Letzten Endes zählt aber sowieso der Wohlfühleffekt...
HI
hier kommt wieder mal mein KTM. habe es einem update unterzogen!
Update: Hope Mono Mini Pro statt Juicy Ultimate Sram XO statt XTR Sram 9.0Sl schalthebel statt LX RF Notubes Schlauchloskit statt Schlauch
Somit ist es wieder um einiges leichter geworden und nun wiegt es 8,70kg!
hoffe auf ein paar konstruktive kritiken und vielleicht ein paar tipps um es noch leichter zu machen. (kurbel,...)
mfg flo
Wie machen sich denn die neuen Schwalbe so? Vorallem der RR? Rollt der leichter und hat gleichzeitig mehr Grip als der alte, falls du einen Vergleich zu ihm hast?!
Also den direkten Vergleich habe ich schon, allerdings ist das Bike auch ein anderes und deshalb kann ich das nicht so genau bewerten, da das Reaction ca. 2,4 Kg leichter als das Ltd Team ist.
Ich kann nur soviel sagen, daß diese Kombination sich wirklich gut fährt.
Die Umgebung ist Südtirol, da durfte ich mein Bike 3 Tage ausführen