Aktueller Inhalt von tiga_81

1. tiga_81

Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

Hier mal mein 26" Stahlrad.
  2. tiga_81

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Hier mal mein Enduro Elite aus 2015. Ich hab es etwas optimiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rad.
  3. tiga_81

Transition Bikes *rider owned for life*

Auf festem Schnee und Eis haben die sehr gut funktioniert. Sonst fahre ich den Baron vorne u d MountainKing in 2.4 hinten auf dem Rad. Aber bei ca. 40cm Schnee wäre ich damit vermutlich auch nicht weiter gekommen.
  4. tiga_81

Ich hab mal Winterreifen aufgezogen. Wäre da nur nicht so viel Tiefschnee, würde es noch mehr Spaß machen.
  5. tiga_81

Hier nochmal en Bild von meinem TransAm.
  6. tiga_81

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ich war gestern auch noch mal mit meinem TransAm unterwegs.
  7. tiga_81

Hier mal ein paar Bilder von meinem TransAm nach ein paar Upgrades. So wird es vermutlich erstmal bleiben.
  8. tiga_81

Ich hatte mir 2012 schonmal ein TransAm gekauft. Das hatte auch das 30mm Sattelrohr. Aber das hier ist von 2013. Da haben die das auf 30,9mm geändert. Ich hab mir dann eine Reverb Stealth auf 150mm umgebaut und den Rahmen angebohrt. Ich denke das macht bei einem Stahlhardtail keine Probleme.
  9. tiga_81

Hier nochmal mein TransAm nach ein paar Upgrades.
  10. tiga_81

Hier mal mein neues altes TransAm.
  11. tiga_81

der "Eure Werkstatt" Thread

Mir reichen die drei Räder. Einmal Stahl 26" , Alu 27,5" und einmal Carbon 29" reicht zur Auswahl. :daumen: Aber ein Getränkekühlschrank würde sich noch gut machen.
  12. tiga_81

der "Eure Werkstatt" Thread

Meine Werkstatt ist heute fertig geworden. Hier lässt es sich aushalten.
  13. tiga_81

Nach einem Jahr ohne ein Transition hab ich mein neues altes gestern fertig gestellt. Morgen muss ich das dann mal testen.
  14. tiga_81

Das ist auf der Kalteiche über Wilnsdorf. Ich bin mir grade nicht ganz sicher, aber der Rothaarsteig müsste auf der anderen Seite der Bundesstraße sein...
Zurück