Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusammen mit der Revelation bei 140mm (U-turn Coil mit FAST-Kartusche) sollte der Lenkwinkel bei 65 Grad sein. Damit fährt es sich bergab sehr gut. Ob es immer so bleibt, wird die Zukunft zeigen. Wenn nicht, sind die Bushings in 5min gewechselt und der Lenkwinkel bei 66Grad. Mit diesem Wert fährt das Smuggler wirklich sehr, sehr gut - ein super Kompromiss zwischen wendig und laufruhig (66 Grad scheint bei den aktuellen 29er Enduros so der Standard für den LW zu sein).
Hast du ein Angleset verbaut oder liegt der LW aufgrund der 140mm Gabel bei 66grad ohne bushings?
Für das was du zuletzt für den Rahmen aufgerufen hast würde ich dich davon erlösen.Nachdem ich kein Bock hatte mein TransAm zu verscherbeln, bau ichs wieder auf...
@excalibur7706
schreib am besten direkt an warranty@TR; für alle andere fragen an sam@TR - beides hat bei mir nie länger als 1-2 Tage gedauert.