G
Gelöschtes Mitglied 228619
Guest
Ein Traum! Sogar mit Klimmzugstange mit Zusatzfunktion Einbruchsicherung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beneide dich nicht um den Platz, den habe ich auch. Ich beide dich eher darum nicht alles zuzustellen, das kann ich nämlich gut![]()
da mal wieder ein paar Bildern von Bikes her müssen, gleich ein Foto dieser Ecke...
das Smuggler direkt nach dem Erstaufbau. Inzwischen sind aber Laufräder, Mäntel, Gabel und Antrieb schon wieder neuUnd das alles innerhalb von 9 Monaten-wie die Zeit rennt oO
Da mache ich doch glatt mit. Bei mir gab es auch noch ein paar kleine updates. Neu sind Kurbel und die Decals an der Gabel. Nachdem man mich von mehreren Seiten genötigt hatte die Decals anzupassen, habe ich mich doch breit schlagen lassen.da mal wieder ein paar Bildern von Bikes her müssen....
Hallo, möchte mir ein Patrol Rahmen gebraucht in Größe 'L' (bin178cmgroß) kaufen.
Gibt es da beim Patrol bestimmte Schwachstellen auf die ich achten müßte?
Wo liegt in etwa der Preis für ein 2016 Alu/Carbon?
Gruß
Mike
Hört auf wegen Schnee rum zu memmen ;-p
Schön, dass überhaupt mal wieder Winter USt. Und Schneelandschaft bietet schöne Kulisse für geile Bilder.bergab hat ein snowride auch was.gerade bei den Mengen bei manchen von Euch : -)
snowride sehr geil
Bilder von Transen im Schnee...Wödklasse
Abeerrrrrr.... Seit 3 Wochen durchgehend zwischen -15°C und -20°C bei mir zuhause. Da hilft die beste Wäsche nix![]()
Wo wohnscht denn?
Ost-Österreich! genau gesagt im Burgenland! direkt an den letzten Alpenausläufern! der Berg von dem das Schneefoto kommt ist mein hausberg und der 2. höchste im Burgenland mit stolzen ca. 750m.
wenn das ein tiroler/salzburger/kärtner/vorarlberger/ liest dort gibts kindergärten die höher liegen!!! sau kalt is trotzdem