Transition Bikes *rider owned for life*

Mein Rad-Zimmer ist zwar mit 20m² ähnlich groß. Teilt sich die Funktion aber mit Sportzimmer allgemein (inklusive Schrank sämtlicher Sportsachen), Arbeitszimmer mit 2 Schraubtischen, Gästecouch/-zimmer, Musikzimmer meiner Frau und Abstellraum. Es ist also eher eine "Rad-Ecke" mit einem kleinen Regal. Der Platz zum Schrauben befindet sich quasi in der Tür zum Flur. Daher ist nach jeder kleinen Aktion (z.B. Mantel wechseln) komplettes Aufräumen angesagt ;)
 
da mal wieder ein paar Bildern von Bikes her müssen, gleich ein Foto dieser Ecke...
das Smuggler direkt nach dem Erstaufbau. Inzwischen sind aber Laufräder, Mäntel, Gabel und Antrieb schon wieder neu ;) Und das alles innerhalb von 9 Monaten-wie die Zeit rennt oO
 

Anhänge

  • IMG_4592.JPG
    IMG_4592.JPG
    222,4 KB · Aufrufe: 18
da mal wieder ein paar Bildern von Bikes her müssen....
Da mache ich doch glatt mit. Bei mir gab es auch noch ein paar kleine updates. Neu sind Kurbel und die Decals an der Gabel. Nachdem man mich von mehreren Seiten genötigt hatte die Decals anzupassen, habe ich mich doch breit schlagen lassen. :rolleyes:
Ebenso neu ist die Mavic Bereifung am Sommer LRS (auf dem Bild ist der Winter LRS verbaut). Sobald die weiße Pest hier endlich mal verschwunden ist, reiche ich anständige Bilder nach. Man möge mir das Bild in Handyqualität verzeihen...
 
Hallo, möchte mir ein Patrol Rahmen gebraucht in Größe 'L' (bin178cmgroß) kaufen.
Gibt es da beim Patrol bestimmte Schwachstellen auf die ich achten müßte?
Wo liegt in etwa der Preis für ein 2016 Alu/Carbon?
Gruß
Mike
 
Hört auf wegen Schnee rum zu memmen ;-p
Schön, dass überhaupt mal wieder Winter USt. Und Schneelandschaft bietet schöne Kulisse für geile Bilder.bergab hat ein snowride auch was.gerade bei den Mengen bei manchen von Euch : -)

Hallo, möchte mir ein Patrol Rahmen gebraucht in Größe 'L' (bin178cmgroß) kaufen.
Gibt es da beim Patrol bestimmte Schwachstellen auf die ich achten müßte?
Wo liegt in etwa der Preis für ein 2016 Alu/Carbon?
Gruß
Mike


Dur einen Gebrauchten je nach Zustand zwischen 1000-1250 inklusive Dämpfer.
Drauf achten,dass die Dämpfer Aufnahme fluchtet. Der sollte also,ohne ihn der längs Achse nach verbiegen zu müssen mittig in die Aufnahme passen,wenn man ihn nur einseitig eingeschraubt hat.
 
Hört auf wegen Schnee rum zu memmen ;-p
Schön, dass überhaupt mal wieder Winter USt. Und Schneelandschaft bietet schöne Kulisse für geile Bilder.bergab hat ein snowride auch was.gerade bei den Mengen bei manchen von Euch : -)


snowride sehr geil:i2:
Bilder von Transen im Schnee...Wödklasse :D
Abeerrrrrr.... Seit 3 Wochen durchgehend zwischen -15°C und -20°C bei mir zuhause. Da hilft die beste Wäsche nix :frostig:
 
mal ne vielleicht etwas blöde Frage: wieviel rise fahrt ihr den so am Patrol ? Ich weiß individuell verschieden
und so...aber mir geht es um die Tendenz, da ich gerade am Lenker aussuchen bin.

momentan hab ich einen Nukeproof mit 20mm montiert, der kommt mir etwas niedrig vor...

Am Spitfire hatte ich einen Nukeproof Warhead mit 38mm rise montiert, wenn ich jedoch die stack Werte vergleiche hat das Patrol 10mm
mehr stack > sprich eigentlich müßte ich eher so bei 25-30mm landen...( kann man wohl eh nicht direkt von einem rad aufs andere übertragen )
 
Wo wohnscht denn?

Ost-Österreich! genau gesagt im Burgenland! direkt an den letzten Alpenausläufern! der Berg von dem das Schneefoto kommt ist mein hausberg und der 2. höchste im Burgenland mit stolzen ca. 750m.
wenn das ein tiroler/salzburger/kärtner/vorarlberger/ liest dort gibts kindergärten die höher liegen!!! sau kalt is trotzdem
 
Ost-Österreich! genau gesagt im Burgenland! direkt an den letzten Alpenausläufern! der Berg von dem das Schneefoto kommt ist mein hausberg und der 2. höchste im Burgenland mit stolzen ca. 750m.
wenn das ein tiroler/salzburger/kärtner/vorarlberger/ liest dort gibts kindergärten die höher liegen!!! sau kalt is trotzdem


Na immerhin hast schon viele so berge. ..irgendjemand lacht immer.
Saalbach hinterglemm wäre für nen nepaler vllt am Fuß des Berges : -D
 
Zurück