Aktueller Inhalt von timangla

1. timangla

Suche nette Leute zum radeln rund um Ostfildern

die bilder sind echt gelungen.......wie schauts am we aus wetter top strecke ausbaubar.......vielleicht ja wieder auf´d alb
  2. timangla

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

hey jungs würde gerne mal mich bei einer tour anhängen seit ihr am sonntag irgendwo auf der alb unterwegs?
  3. timangla

Suche nette Leute zum radeln rund um Ostfildern

hey du....... hast du die pics von sonntag von einer super netten tour schon heruntergeladen bzw schickst du sie mir gruß tilo
  4. timangla

Suche Leute zum radeln rund um Ostfildern

hi Tascha bin aus dem aichtal und vielleicht nicht ganz soviel unterwegs wie du aber ich denke bin auch kein anfänger :-) bin aber eher richtung alb unterwegs da ist es landschaflich schöner....... vielleicht klappts ja mal mit ner ausfahrt gruß
  5. timangla

Probleme bei Freihand fahren :-)

na supi dann bin ich ja beruhigt dachte schon das der rahmen was hat...... tja dann heist es wohl lenker festhalten :-) danke
  6. timangla

Probleme bei Freihand fahren :-)

hi leute ich hab das problem das sich mein bike (Cannondale Rush mit Lefty) beim freihändigem fahren ab ca 30kmh anfängt vibrieren und zu schlingern so stark das es mich mit bestimmter sicherheit auf die schnauze hauen würde........woran kann das liegen? habt ihr mal ein Tip danke
  7. timangla

Neuer MTB-Treff in Nürtingen

hi Thomas macht ihr den auch jetzt noch touren am samstag würde mich gern mal dranhängen wenns ok ist hab die schnauze voll vom allein cruisen gruß tilo
  8. timangla

Newbie im Süden von Stuttgart

hi dennis bin aus dem aichtal und gerne bereit dir mal ein paar nette strecken zeigen und bei gefallen auch mal den albtrauf..... gruß tilo
  9. timangla

Weiblich, ledig, jung sucht.... (Region Stuttgart)

aha und das soll einer verstehen........... wer pooost den hier mit dicken backen :-)
  10. timangla

Kurztrip Pfingsten Süddeutschland etc.

hi...... wie wäre es mit der Schwäbischen Alb super gebiet schau einfach mal hier :............... http://www.mtb-urach.de/
  11. timangla

Weiblich, ledig, jung sucht.... (Region Stuttgart)

hi Heike...... also ich weis nicht wo die jungs hier ihre probleme her haben .... für mich bist du genau richtig .....aus meiner ecke und in meinem alter... also wenn wir mal ein paar schöne touren auf der alb machen sollen ......melde dich einfach mal..... grüssle
  12. timangla

Der der am Albrand tanzt

hi leute wollte einfach kurz mich vorstellen.......... cannondale fahren aber nicht die die auf teer fahren..... auch mal einen gewagten DH Fahren....... aus dem großraum stuttgart/nürtingen....... Fragen? gruß
Zurück