Neuer MTB-Treff in Nürtingen

Hallo Oli
Wir sind eine kl. Gruppe die seither von N`tenzlingen aus fährt.
Jetzt will ich es mal von Ntg.aus versuchen und die Gruppe etwas umzubauen:confused:
(nicht nur Biken sondern auch mal Kino,grillen etc)
Abfahrt Samstags Ca.14.30Uhr Beutwanghalle N`hausen
40-70Km ca.1000 Hm

16072006003_edited.jpg
[/URL][/IMG]

Hallo Thomas,
hier mal ein Vorgeschmack von der besprochenen Planseerunde :cool:
Gruß
Oli

Hallo Thomas,

wenn alles so klappt (sprich Wetter) wird wohl min Fru morn au mt fan. Wie stehts da bei Euch?
Hab da ne Tourbeschreibung nach Münsingen wäre zumindest zum Teil nicht schlecht.

Hallo Oli
Wir sind eine kl. Gruppe die seither von N`tenzlingen aus fährt.
Jetzt will ich es mal von Ntg.aus versuchen und die Gruppe etwas umzubauen:confused:
(nicht nur Biken sondern auch mal Kino,grillen etc)
Abfahrt Samstags Ca.14.30Uhr Beutwanghalle N`hausen
40-70Km ca.1000 Hm

hi Thomas

macht ihr den auch jetzt noch touren am samstag würde mich gern mal dranhängen wenns ok ist
hab die schnauze voll vom allein cruisen
gruß tilo

Hi, klar eigentlich jeden Samstag.

Thomas sein Rechner ist wieder mal ausgestiegen, deshalb über mich vielleicht einfacher.

Treff in Neckarhausen um 14:30 Uhr dann weiterfahrt nach N-tenzlingen, da werd ich dann dazu kommen, dann geht es weiter, mehr oder weniger auf die Alb. Routenvorschläge sind erwünscht.
Endet z.Z. bei diesem warmen Wetter meistens mit nem kleinen Einkehrschwung.

Hallo,

bin als Newbie auf diesen thread gestossen und wollte mal anfragen, da die letzte Eintragung schon 'ne Weile her ist, ob's denn nun einen regelmäßigen MTB-Treff in oder um Nürtingen (nicht Kirchheim) gibt an den man sich nach Lust und Laune dranhängen kann? Ich fahre erst seit ein paar Monaten MTB und habe Tipps und Tricks nötig, da ich Späteinsteiger (48) bin. Schön wären evtl. auch Veröffentlichungen von Touren um Nürtingen so mit 40 - 50 km Länge und unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad.

Bin für alles dankbar

Gruß Walter

Hi
wegen zu geringer Meldungen hat sich der Treff in der Form wohl erledigt. Touren rund um Nürtingen.... einfach Richtung Bad Urach die ein oder andere Albauffahrt rauf. Kannst Dich aber bei Lust und Laune mal anhängen...:daumen:
Terminlich offen und relativ flexibel da ich auch noch nächste Woche daheim bin.
Gruß

Zurück