Aktueller Inhalt von Timbob

  1. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Moin, ich doktor immer noch mit meiner Schulter rum, deswegen war ich gestern raus...nächsten Donnerstag bin ich auch nich da, aber danach dann gerne wieder! So long und n schönes Wochenende, dertim
  2. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Hi, eigentlich gerne, hat Spass gemacht! Allerdings hab ich mir am Wochenende die Schulter ausgekugelt und bin erstmal ausser Gefecht gesetzt...
  3. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Ois kloar, dann 1900 Oyter See! I gfrei mi!
  4. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Heisst das jetzt der Night Ride findet statt oder nich??
  5. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Ich komm mit dem Auto! Oyter See werd ich dann schon finden...Bultensee auch :-) Bin definitiv am Start!
  6. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Donnerstag 19 Uhr würde bei mir passen. Treffpunkt müsst ihr sagen, ich kenn mich, da auch zugezogen, noch nicht wirklich aus!
  7. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Na dann spricht doch eigentlich nix gegen Donnerstag, oder?!?! :-)
  8. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Uhrzeit, prinzipiell gut...mittwochs is bei mir eher schlecht (nein ich geh nicht zu ooommmppphhh...). Spricht was gegen dienstags oder donnerstags??
  9. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Puh, Glück gehabt...steht denn schon n termin fürs nächste Mal?!
  10. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Ahoi, schätze mal, der letzten Nightridetermin war gestern :-D Beim nächten hätt ich Lust mitzufahren!! Akkus krieg ich bis dahin geladen! Cheers, dertim
  11. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Klingt gut, bin gespannt....
  12. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Hi, habe den Trail gefunden...zumindest einen Teil davon am Kuhgrabensee...ziemlich dichtgewachsen...muss wohl öfter befahren werden :-) Den Rest habe ich leider nicht gefunden....aber wie gesagt, bin dankbar um Tipps und auch für andere Strecken.... Falls mal jemand am Wochenende Lust hat...
  13. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Gestern dann doch auf dem Rennrad gesessen....mal gucken, ob ich am Samstag den Werg auf einen Trail finde... Aber Night Ride klingt interessant. Ich wäre dabei, wenn was ansteht. Bestens, Timbob
  14. Timbob

    MTBker aus HB - Teil 1

    Guten Morgen, kann mir jemand hier verraten wie ich zu dem AB-Trail oder anderen Trails in HB komme? Würde gerne am Donnerstag nach Feierabend ne Runde abseits von Strassen drehen! Wenn jemand mitfahren will und mir den Weg zeigen kann, hab ich natürlich auch nix dagegen :-) Bestens, derTimbob
  15. Timbob

    geklemmte Scheibenbremse am Hinterbau

    Ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht....werde es dann wohl mit einer gewöhnlichen hydraulischen Bremse à la HS 33 oder so versuchen...mal schauen. Danke jedenfalls für eure Hinweise!!
Zurück
Oben Unten