MTBker aus HB - Teil 1

Wunderbar, Reklamation erfolgreich, Rahmen da, Transplantation hinter mich gebracht. Patient lebt und fährt gut. Dank neuer Reifen, Laufräder und Bremsen gar besser. Nur noch die Arterie zur Hinterradbremse muss gekürzt werden.

Zeit hab ich leider erst wieder am ersten Oktoberwochenende. Bei günstigen Witterungsverhältnissen hätte ich total Bock, irgendwo zu fahren. Vielleicht ja auch außerhalb? Vielleicht ein ganzes Wochenende?
Harz oder woanders?

Im Idealfall bin ich dann auch soweit (auto-)mobil, dass auch noch Platz wäre. Der TÜV entscheidet.

Gruß,
Malte

Hallo zusammen...

ich fahre morgen wieder in den Teuto und habe noch zwei plätze frei inkl. bikes....

losfahren wollte ich hier so zwischen 10 und 11 bin da aber flexibel...

bei interesse meldet euch per PN...

Gruss Hakuna....

Moin moin,

ich habe mal versucht, mich in den Thread einzulesen, aber bei der Masse an Beiträgen ist es mir nicht gelungen, die Orte zuverlässig zu finden. Gibt es jemanden, der für die Bezeichnungen "Öllager", "Weyer Berg", "Garlstedt" und "Syke-Barrien" vielleicht jeweils einen Ortsnamen mit passendem Straßennamen hat, damit man den Ort auf google-maps und den Einstieg in die Strecken finden kann? Das wäre super und würde mir sehr helfen.... :)

Vielen Dank schon mal im voraus :daumen:

Gruß Olli

Für das Öllager in Achim (Alte Finien) werden bald wieder geführte Niterides angeboten. :D Hoffe auf rege Teilnahme. Ladet schon mal die Akkus!

Bei Tageslicht ist der Ort nicht zu empfehlen. Zu viele Hundebesitzer inkl. Tier.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich habe mal versucht, mich in den Thread einzulesen, aber bei der Masse an Beiträgen ist es mir nicht gelungen, die Orte zuverlässig zu finden. Gibt es jemanden, der für die Bezeichnungen "Öllager", "Weyer Berg", "Garlstedt" und "Syke-Barrien" vielleicht jeweils einen Ortsnamen mit passendem Straßennamen hat, damit man den Ort auf google-maps und den Einstieg in die Strecken finden kann? Das wäre super und würde mir sehr helfen.... :)

Vielen Dank schon mal im voraus :daumen:

Gruß Olli

Barrien = z.B. Krusenberg 33

Nächstes Wochenende Engteraner Wadenkneifer:daumen:

Ciao
dino:D

Danke, ist das dann das Waldgebiet nördlich dieser Adresse? Weil, Warwer Sand ist ja laut google maps eher der größere Wald westlich von Ristedt?!

Was ist denn das nun wieder :confused:

Danke schon mal für die bisherigen Infos....

Gruß Olli

Eine Mountainbikeveranstaltung in Bramsche-Engter im Landkreis Osnabrück!;)

Grüße
Jens

Wer ist denn alles beim Wadenkneifer am Start?

-> sind wahrscheinlich mit 3-4 Leuten auf der kurzen Runde dabei. Nach 2 Monaten heute mal wieder auf dem Rad gewesen :lol: . Macht schon Spaß :daumen:

Moin... Für alle die Sonntag nicht am Wadenkneifer teilnehmen...Agati und ich werden morgen eine lockere runde im Teuto drehen... Eine mitfahrgelegenheit inkl. Bike wäre noch zu vergeben...

Gruss Hakuna

Für das Öllager in Achim (Alte Finien) werden bald wieder geführte Niterides angeboten. :D Hoffe auf rege Teilnahme. Ladet schon mal die Akkus!

Bei Tageslicht ist der Ort nicht zu empfehlen. Zu viele Hundebesitzer inkl. Tier.

19.45, schon fast dunkel, kann dann ja bald los gehen, mein Akku ist auch aufgeladen ;)

Gruss,

Christian

Jawoll! Let the games begin.

Ich werfe hiermit folgenden Terminvorschlag in die Runde:
Mittwoch, 20 Uhr. Treffpunkt Bultensee oder Oyter See.
<Edit>
20 Uhr könnte vielleicht etwas spät sein. Letztes Jahr haben wir uns auf 19 Uhr eingependelt, WIMRE. 90 bis 120 Minuten Fahrzeit haben wir, und vielleicht halten wir ja auch mal kurz zum quatschen an.
</EDIT>

Hab auch einen neuen Scharfrichter für uns gefunden, an dem wir uns die Zähne ausbeissen können. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

schätze mal, der letzten Nightridetermin war gestern :-D
Beim nächten hätt ich Lust mitzufahren!! Akkus krieg ich bis dahin geladen!

Cheers,

dertim

Ooompf!?? Oar ne.... geht ja gar nicht! :p

Den Niteride wird es in der dunklen Jahreszeit wieder wöchentlich geben. Du hast also noch reichlich Gelegenheiten!

Zurück