MTBker aus HB - Teil 1

Gut möglich das man am Morgen nach einem Weltuntergang besser drauf ist als am Morgen nach einer Geburtstagsfeier.
:lol:

aaach...wir nehmen es mit humor und freuen uns, dass wir extra einen sport betreiben müssen um uns schmerzen zuzufügen, weil durchs biken unser biologisches alter nach unten katapultiert wird und wir nie in den genuß von hüfte, knie und ischias kommen werden! :cool::lol::p

Jetzt mal Schluß mit Spam und zurück zu den wichtigen Dingen: ;)

Donnerstag, 19 Uhr: Niteride ab Oyter See.
Es besteht die Gefahr, daß das Wetter etwas zu gut wird, aber das soll uns nicht abhalten.

Absagen hätte ich bis gestern angenommen.

Jetzt mal Schluß mit Spam und zurück zu den wichtigen Dingen: ;)

Donnerstag, 19 Uhr: Niteride ab Oyter See.
Es besteht die Gefahr, daß das Wetter etwas zu gut wird, aber das soll uns nicht abhalten.

Absagen hätte ich bis gestern angenommen.

Gut das ich auf dem Rückweg von Cuxhaven und Bremerhaven bin. Da komme ich automatisch in Achim vorbei!:daumen:

Gibt es irgendeinen Straßennamen für das Navi?

hey...
wollte mal fragen ob es vom öllager oder warwer sand routen gibt. (z.b. bikemap) ansonsten wärs ganz nett wenn mir mal einer sagt wo das denn genau is ;)

danke erstmal mfg

Riskant Riskant "IRGENDWO" in der Bergstrasse zu stehen.
gangster-452.gif
:D:daumen:

hey...
wollte mal fragen ob es vom öllager oder warwer sand routen gibt. (z.b. bikemap) ansonsten wärs ganz nett wenn mir mal einer sagt wo das denn genau is ;)

danke erstmal mfg

hey....., moin und willkommen.

Im Bremer Umland gibt es zumindest einen bekloppten Quadfahrer der sich bei den Routen bedient und dann viel zerwühlt.
Vielleicht schickt Dir jemand die entsprechenden Links per PN.

Keine Lust gehabt mit den anderen zu fahren?

Gruß
ralf

Hab hier gelangweilt am Rechner gesessen und rumgespamt, warum?

Was heißt gemerkt?, irgendwas passiert?

Moin,

ich doktor immer noch mit meiner Schulter rum, deswegen war ich gestern raus...nächsten Donnerstag bin ich auch nich da, aber danach dann gerne wieder!

So long und n schönes Wochenende,

dertim

hey....., moin und willkommen.

Im Bremer Umland gibt es zumindest einen bekloppten Quadfahrer der sich bei den Routen bedient und dann viel zerwühlt.
Vielleicht schickt Dir jemand die entsprechenden Links per PN.

Keine Lust gehabt mit den anderen zu fahren?

Gruß
ralf

Lust schon bin aber zur Zeit in der Woche beruflich leider nich in Bremen :(

Habe mich gestern mal auf den weg gemacht und habe das öllager dann auch gefunden:)bin dort dann so ein wenig umhergefahren. Irgendwann habe ich dann gesehen das dort Leute Sand aufgeschüttet haben und anscheinend ne kleine Strecke bauen wollen. Wollte das nurse mitteilen MfG

Da kommt ein offizieller Pumptrack hin. Und für den kommenden Donnertag sind gutes Wetter mit Temperaturen bis zu 20 Grad angesagt! Perfekt für den abendlichen Nightride!

Zurück