Aktueller Inhalt von timbowjoketown

  1. timbowjoketown

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Wenn schon nicht zu Hause, dann wenigstens am Fahrrad...
  2. timbowjoketown

    Neues 29er Hardttail gesucht

    Wenn du einen Radsatz mit z.B. Hope Naben nimmst, kannst du nahezu alle Achsvarianten durch passende Adapter erzeugen, aber dafür reichen die 150 € auch gebraucht absolut nicht aus. Auch sonst setzt du deine Verbesserungsinvestitionen wohl etwas niedrig an. Du scheinst dich ein wenig auf den...
  3. timbowjoketown

    Neues 29er Hardttail gesucht

    Grand Canyon ist ein Hardtail und das Lux ein Fully. Die Rahmen der "Markenhersteller" werden letztlich auch in Asien gefertigt, genauso wie die der Versender. Wie gesagt, qualitativ geben die sich meines Erachtens nach nichts. Ich würde beim Kauf darauf achten, dass du eine Gabel mit...
  4. timbowjoketown

    Neues 29er Hardttail gesucht

    Hey Thomas, du stellst direkt einige Grundsatzfragen. Meiner Meinung nach macht man mit einem Versenderbike nichts falsch. Sie bieten meist die bessere Ausstattung bei gleichem Preis. Die Rahmen sind sowohl beim Versender, als auch bei den "Markenherstellern" qualitativ gut und auch sauber...
  5. timbowjoketown

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Beim Enduro ist es eine Summe aus vielen Aspekten die stimmen muss, da es so ein breites Spektrum abdeckt. Moderates Gewicht, gutes Fahrwerk, gute Klettereigenschaften, gute Bergabperformance...
  6. timbowjoketown

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Akkuleistung ist wichtiger Lichtstärke. Für mich lieber etwas leichter und dafür schwächer!
  7. timbowjoketown

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Ich bin bisher ohne Geometrieverstellung sehr gut gefahren und habe sie noch nicht vermisst. Ausprobieren würde ich es jedoch gerne mal.
  8. timbowjoketown

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Beim normalen biken nur Helm, bei kniffligeren Sachen noch zusätzlich Knieprotektoren und im Park dann komplette Panzerung!
  9. timbowjoketown

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Clickies am Rennrad und auf leichten Touren, sonst Flatpedal!
  10. timbowjoketown

    DHI World Cup #3 – Fort William: Course Preview mit Claudio Caluori

    Der Typ ist echt Wahnsinn. Wie immer super und unterhaltsam!
  11. timbowjoketown

    Neuer Streifen "EPECUÉN": Danny MacAskill ist wieder da!

    Super Video, aber wo sind die Outtakes am Ende? Für mich, wie bei Jackie Chan-Filmen, immer mit das Beste!
  12. timbowjoketown

    Marzocchi 350 CR Enduro Federgabel - Besser spät als nie [Vorstellung]

    Hat er sich verdient, wirklich ein informativer und interessanter Test den ihr da auf die Beine gestellt habt!
  13. timbowjoketown

    Marzocchi 350 CR Enduro Federgabel - Besser spät als nie [Vorstellung]

    Wäre ein interessanter Kandidat für den aktuellen Test gewesen. Wann kommt da eigentlich der nächste Teil?
  14. timbowjoketown

    1 Jahr, 11 Gänge, 111 Prozent Fahrspaß? - SRAM XX1 im Dauertest

    Das betrifft aber die gesamte Preisentwicklung im Bikesektor. Rahmenpreise von 2200€ bei Nicolai, Liteville... Auch hier fehlt meiner Meinung nach mittlerweile die Relation.
Oben