DHI World Cup #3 – Fort William: Course Preview mit Claudio Caluori

An diesem Wochenende ist es wieder soweit - der nächste DH World Cup steht an! Und Gstaad-Scott-Teammanager Claudio Caluori ist auch in Fort William voll motiviert: Der Schweizer ist dieses Jahr nach eigener Aussage beim Kurs-Check mit einem Prototypen unterwegs, gibt bei der Abfahrt wie immer alles (so sehr, dass er dem Kursbauer hinter ihm davonfährt), fährt die eine oder andere wirklich radikale Linie, springt alle Tables durch und hat mal wieder tierisch Spaß. Los geht´s:


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #3 – Fort William: Course Preview mit Claudio Caluori“ im Newsbereich lesen


 
Immer wieder herrlich den Claudio auf seinen Course Previews zu sehen und zu hören!:D
Die (erste) Sektion im Wald ist krass.
Bin schon sehr auf's Rennen gespannt und wünsche insbesondere den deutschen Jungs viel Spaß und Glück!

Gruß, Kiwi.
 
Wow Thats good.
Immer wieder ne tolle Einstimmung aufs Rennen.
Schade das die Wald Sektionen in der Übertragung meist nicht so gezeigt werden.
Insgesamt ein toller Kurs.

Drücke die Daumen für Fischi.
 
in dem speed da runter, die ganze zeit noch grütze quatschen und unterwegs 15mal ejakulieren. nicht schlecht :D
 
Das erste Drittel der Strecke ist schon schönes Schottland!

Claudio "good fun" Caluori: Während den Sprüngen noch Zeit um sich Gedanken über die "Foo Fighters" zu machen. Noch einmal genau auf wikipedia nachgeschlagen: 'Foo' = Bezeichnung für unbekannte Flugobjekte im Zweiten Weltkrieg. Er "fliegt" auch nicht schlecht... Hoffentlich fallen ihm beim nächsten Mal ebenfalls keine Songtexte ein zum Singen. ^^

Gute Einstimmung aufs WE.
 
Zurück
Oben Unten