Aktueller Inhalt von TimLange

1. T

Segeln unter fremder Flagge ?

mal in der nähe der alten heimat zu fahren wäre wirklich interressant ich merke es mir auch einmal vor!
  2. T

Warum ist bei den 20 Carbonrahmen

ich finde es auch beschähmend! vorallem hat mich der neue Fondriest-Rahmen sehr interressiert! naja wenn bei denen was sagt kommen sie mit irgendwelchen schlechten ausreden! man muss das nehmen was man bekommt!:cool:
  3. T

tufo-schlauchreifen in tschechien?

kauft die reifen in deutschland! tut was für die deutsche wirtschaft und schaut nicht auf jeden cent! ne mal ehrlich, auf die paar euro kommt es nun wirklich nicht an und vorallem muss man in der nähe der krenze wohnen sonst lohnt es sich gar nicht!
  4. T

Trainingsrolle

feste rolle oder lose rolle?
  5. T

Carbon Teile wegen Teamauflösung zu verkaufen

kannst die pigs auch ins forum stellen und ich würd mal wissen interessieren was alles für teile!!!
  6. T

Profis und Weihnachten

na du als kleiner profi!
  7. T

Alu-Rahmen bei 92 Kg ok?

ich denke auch nicht das dies ein problem ist da ich auch jemanden kenne der sogar ein Scott fährt und der deinen maßen entspricht und er ist von der steifigkeit des rahmens begeistert da er auch meinte das die anderen rahmen immmer so nachgaben wenn er im stand am lenker gezogen hätte! da hat...
  8. T

Hat jemand Erfahrung mit Time Rahmen

als die rahmen sind schon klasse, nur ma muss auch den nutzen meiner meinung darin sehen um sich einen solchen rahemn zu kaufen!
  9. T

Anmeldung für HEW-Cyclassics möglich

also ich hab mir mal die ergebnisliste angeschaut und die durchschnittsgeschwindigkeit die sind hoch also aud amateur-nivea A-B Klasse ! also ein zuckerschlecken ist das sicherlich nicht!
  10. T

Anmeldung für HEW-Cyclassics möglich

wie oft bist du denn jetzt schon mitgefahren und was wird denn da so für ein tempo gefahren?!? hast du auch schon amateurerfahrung bei rennrad rennen?
  11. T

[verschleissliste]

stimmt allderdings das ist schon viel bei 6500 km! Hat record so einen hohen verschleiss? Also ich hab 1 Kette 1 Komplett Conti 3000 1 Lenkerband Und ich habe keine Plattfuss diese Saison gehabt! :) Ah bei 10000 km!*fastvergess*
  12. T

V: Specialized M2 RR

also ich muss mal sagen das dein rad noch gut in schuss aussieht, okay außer dei brems-und schaltgriffe aber die sehen bei jedem so aus!:) ein gut gepflegtes rad doch nichts für mich, da ich damit dann rennen fahren müsste und da ist es leider:D nicht das richtige
  13. T

Was haltet Ihr von diesem Bike...?

dann hol dir ein canyon, von denen hab ich bis jetzt nur positives gehört.
  14. T

Tune Kurbel - help !!

wenn du soviel auf das gewicht legst, es gibt noch leichtere teile außer von tune. kauf dir den neuen workshop katalog vonbik, da steht alles drin was du wissen willst! kostet halt nen paar euro aber wenn man sich tune teile kaufen will dann kann man auch nochmal knapp 9 € investieren!:D
  15. T

Mal wieder Pedale

@ randolph w: man sollte auch seine sachen pflegen sonst hält nicht wirklich lange!:D
Zurück