F
Fettkloß
Guest
in der neuen tour kein C50 und kein Fondriest TF1 dabei ? Das die schreiberlinge auf colnago nicht abkönnen is ja bekannt , aber jetz auch noch den fondriest zu ächten is doch echt lächerlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von cluso
Wenn ich mir den Bericht des Test durchlese, komme ich zu dem Schluss:
1. Der war neutral,
...
Also was da manche Räder für Be"wertungen" erhalten haben...Alle Achtung... Da können sich die Bike und das MB-Magazin mal ordentlich ne Scheibe abschneiden.
zelebrierte Demontage von Campagnolo... die beste Rad-Review seit langem
Original geschrieben von Fettkloß
wer nur einen funke von ehre & stolz zum radsport empfindet wird niemals shimaNO an seinen strassenrenner schrauben .
das geschreibsel von den "testern" bei dem magazin über campa beweist doch nur das die wirklich keine ahnung haben und obendrein noch geschmiert sind .
wer nur einen funke von ehre & stolz zum radsport empfindet wird niemals shimaNO an seinen strassenrenner schrauben .
es spielt keine rolle ob das japsergerümpel 100mal besser is oder 1000mal billiger - campa rulezzz
Original geschrieben von Bateman
naja, findest net dass Du a bissl übertreibst ???
ich finde es is genauso ein Stilbruch wenn man an zB an nen Trek oder ein Specialized Campa schraubt wie wenn man an nen Italiener Shimano schraubt...
Bateman
Original geschrieben von TimoWr
Hmmm, but then what to think of the Cannondale/Campagnolo marriage (Saecco)?
Was hat denn "ehre & stolz zum radsport" bitte mit Shimano (und Campa) zu tun?
my Bianchi is equipped with the Ultegra group. Sorry
mach dir keine sorgen - bianchi is auf dem besten weg nur noch müll zu bauen . wie kann so ein traditionsunternehmen keinen stahlrahmen mehr im programm haben und der rest ist slopingverseucht !!!! da macht ultegra den bock nicht fett![]()