Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vorne 2 Ritzel.
Ich kauf mir jetzt einfach eins mit langem Käfig und wenn die Kette net passt brauch ich halt auch ne neue.
Was gibts dann zu empfehlen? Sram oder Shimano Kette?
Haha die Methode die du oben schilderst hat mich heute mein 2. Schaltauge gekostet :D Daher lieber nen langes :D
Gut also ich kann die Kette über die beiden größten Ritzel legen das passt. Ob da noch nen Schaltwerk dazwischen passt mag ich mal bezweifeln aber wenn du das sagst ;)
Also von der Kapazität her passt das lange auf jeden Fall.
Laut Kettenlängenrechner müsste meine Kette 100 Glieder haben. Sie hat aber nur 65 wenn ich mich nicht verzählt habe. Und mit dem 32ger Kettenblatt lief sie auch immer. 2 Zähne bedeuten ja nicht 35 Glieder mehr :D Also entweden der...
Hallo!
Welche Käfiglänge benötige ich beim SRAM X.7 für 36 Zähne vorne und 34 hinten? Ich tippe auf lang.
Und reicht dafür überhaupt meine Shimano Kette? Um welche es sich handelt kann ich nicht genau sagen es steht nur HG drauf. :D
Die Kette kommt mir jedenfalls arg kurz vor. Bei 32 Zähnen...
Da ich am Diesntag net konnte bin ich MIttwochs mit nem Kumpel gefahren! Wenn ihr nächsten Mittwoch fahrt fahr ich mal mit wenn ihr mich mitnehmt ;)
MfG TIM
Hey Leute!
Da ich aus Karben komme fahre ich in unsrem Wald so gut wie jeden tag nen Ründchen (wenn ich nicht grade im Taunus fahre:lol: ^^)! Hat jemand Lust mal mitzufahren ein bisschen den Wald kennenzulernen und über die Pfade zu rasen?
Meldet euch!:daumen:
Gruß Tim
Hey Leute!
Hiermit melde ich mich wieder aus meinem Winterschlaf ;) Würde gerne in diesem Sommer öfters mit euch mitkommen :lol: Wie siehts nächsten Mittwoch aus also am 14. ? Geht da was?
Grüße Tim
Ja genau der blöde Schnee!
Steht Samstag ne Tour an?
Nen Kumpel un ich dachten und dass wir, wenn gutes Wetter is nen bisschen fahren.....
Wär coll wenn jemand mitkommt oder wir wo mitfahren könnten!:daumen:
MfG TIM
Cool, ich denke ich bin dabei :D ...muss mal sehen ob mich mein Vater hinfaährt sonst muss ich so früh aufstehen!
Also ich melde mich! :daumen:
Gruß Tim
Ne sry das leiider geht net...wie schnell werden wir morgen fahren??
Werde ja nen Kumpel mitbringen der das Tempo von letztemmal bestimmt fahren könnte...will halt nur sicher gehen...
Also bitte Treffpunkt und Uhrzeit für Morgen hier ins Forum für mich gilt je früher desto besser...
MfG Tim
@Spanier ja die Idee is net schlecht...
Jez muss ich nur noch gcken wie sich das von der Zeit her ergibt wie wäre denn 12h Treffpunkt Saalburg?
100% zusagen kann ich erst heute Abend...
MfG TIm