Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@M.A.T.: Stellst Du ne Piano-Tour rein oder soll ich??? :confused:

Nach dem Wochenende und vor dem Wochenende kanns bei mir aber wirklich nur ganz sachte sein. :D
Ich brauch alle Energie für Sa/So. :daumen:

Ciao

Andreas

Besser kurz und locker als überhaupt nicht. Ausserdem kann mann sich da mal richtig beschnuppern, bei der DIMB Tour war das ja nicht möglich.

Wäre schön wenn Du auch dabei wärst

Gruss Uwe

Lucafabian schrieb:
...kann mann sich da mal richtig beschnuppern...
> Aber besser noch vor der Tour. :lol: Haha, was´n Brüller. Mit 16 war mein Humor auch noch besser. > Tolle Überleitung, oder?

ACHTUNG

------------Alles gute zum 16. Babu--------------

:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

Am Samstag darfst Du dann das erste mal in Deinem Leben Bier trinken ;)

auch von mir alles gute, babu :daumen: :b-day:

wegen heute abend hab ich noch keinen plan. muß hier noch einiges koordinieren, bis die baustelle mal am laufen ist ...

wir sehen uns ja spätestens am samstag in balduinstein:daumen:

hoi babu, auch von mir alles gute zum geburtstag
:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:
könntest dich ruhig mal wieder öfter beim langweiligen:D awb sehen lassen;)

das mit dem ersten :bier: am samstag ist ne gute idee vom sven:D so lange das ganze awb-team mitsäuft:lol: ich trink meins erst am sonntag bei der siegerehrung:lol: :lol: :lol:

Hallo Babu!!!
Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Geniesse das Leben !

....und bleib gesund, rasier die Beine und trag Lycras, denn Du zeigst ja, das man damit schnell ist. (zuweilen sogar sehr schnell)
Weiter so !!
:bier: :geschenk: :b-day: :b-day: :hüpf:

Gruß Frank

Guuuude,

alles Gute zum 16. Babu.:b-day:
Dann feier
party.gif
mal schön
rockgitaar.gif
und bereite dich auf das Wochenende vor
proost.gif
.
ciao, matthias
PS: Nix als Ärger hier, kann heute abend leider nicht zum AWB. Wann war ich eigentlich das letzte mal im Taunus???

Hey, auch von mir

:b-day::b-day::b-day:

Und :bier::bier::bier: nicht so viel, dass Du am Samstag auch schön fit bist.
Ach halt, Du bist ja im falschen Team. Also :cooking::bier::kotz:bis zum Abwinken :lol::lol::lol:

Ciao,

Andreas

laufand schrieb:
Und :bier::bier::bier: nicht so viel, dass Du am Samstag auch schön fit bist.
Andreas

Nana, ich dachte am Wochenende gehen wir das alles sehr gemütlich an. ;)
Mit viel :bier: und fettem gegrilltem:cooking: Und rauchen ist auch erlaubt:dope:
Wir TRUH machen das sooooo:cool:
Also haut heute richtig rein und plagt euch mächtig, damit wir am Wochenende schön feiern können:D
Ich bringe auch Sportlerernährung mit: Tiramisu, Schweinbauch, Paprikasalat, Bier, Schnaps etc.
Übrigens wird das Wetter viel zu schön um blöd einen Rundkurs zu fahren. Ab auf die Sonnenliege.:D

spaßiger Gruß

Volker

Hallo,

hier die erste Ruckmeldung: Heute war es klasse, vielen dank Laufand für die "langweilige" Afterworktour :lol: :lol: :lol:
Der Japaner hat es richtig Spaß gemacht, allein fahre ich nie so schnell :D

Schöne Grüße

Ruben

Hey, das war echt ´ne total geniale Tour, die hat gerockt!!!

Vielen Dank nochmal an den weltbesten Taunusguide und seine super nette Frau! Und natuerlich auch an alle anderen mit denen ich geplaudert hab´! Ich hoffe bald wieder dabei zu sein... brauche aber dringend ein neues Bike (Fully,hab´s glaub´ich fast jedem erzaehlt, oh weia.), da merkt man die Steine halt nich so.., lach...

Ganz liebe Gruesse

Alex
;)

Moin zusammen,
ja, das war mal wieder ´ne feine Sache:daumen: Endlich den Japaner wieder fahren zu können ohne sich total voll zu sauen...
Am Samstag kann das Techniktraining nur helfen!

@ Happybikerin: http://www.denfeld.de
Wenn Du öfter hier in der Gegend bist, kannst Du da ruhig mal rein schauen. Ist zwar nicht so´n Understatement Laden mit Kona und Rocky, (;) Hardun und Mecki ) aber recht gut sortiert und wenn Du an den Andi gerätst auch sehr kompetent!

So, Andreas- wir sehen uns ja dann gegen Acht am Samstag in Balduinstein! :D

Bis später

Sven

Hey Leute!

Hiermit melde ich mich wieder aus meinem Winterschlaf ;) Würde gerne in diesem Sommer öfters mit euch mitkommen :lol: Wie siehts nächsten Mittwoch aus also am 14. ? Geht da was?

Grüße Tim

Hi Gegner ;)

habt ihr auch brav die Sitzcreme eingepackt ? *g*
Ich fahr mich schonmal warm und fahre die Nacht durch, am großen Blatt, mein mittleres muss noch schnell geweselt werden, ist ausgelutscht *würg*

Bis Samstag
Grüße, Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück