Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.A.T. schrieb:Aber an die Hanauer: Ihr Luschen, ich hab alles gesehen, ihr seid die Anstiege auf dem kleinen Blatt hochgefahren. Schämt euch.![]()

32-27 war mein kleinster Gang. Und ja, das ist nur zur Nachahmung empfohlen, wenn man nicht so ne fette Sau ist wie ich. Weil so wie in Balduinstein hab ich noch nie in meinem Leben gelitten. Jede der Kehren habe ich hassen gelernt.Ippie schrieb:Naja, ein dickes Kettenblatt sieht bei mir aber anders aus. Guckst Du hier
Der Grund ist maximale Unfähigkeit beim Schrauben. Und für Gripshift braucht man keinen ZeigefingerIppie schrieb:Oder vielleicht hast Du auch vom vielen Schalten keine Kraft mehr im linken Zeigefinger gehabt.![]()

M.A.T. schrieb:Ansonsten hat AWB mal wieder alle wirklich wichtigen Awards in Balduinstein abgeräumt:
ciao, matthias
- sympatischstes Team
- beste Mucke
- beste Dekoration
- beste internationale Küche
- die meisten Umdrehungen

Dr. Faust schrieb:Zu den Bildern aus Balduinstein:
Ich werde eine CD (oder wohl eher eine bis mehrere DVDs) der Bilder und vielleicht auch Filme von den 24 H zusammenbrennen. Dazu müsstet ihr mir nur morgen beim AWB eure Aufnahmen auf CD mitbringen. Dann bekommt jeder das Komplettprogramm.

Hast Glück gehabt, ist total verwackelt. Das bleibt also unter uns.M.A.T. schrieb:PS: Wenn der Kater seine Bilder postet, fliege ich auf![]()
![]()
Meine Fotos von Balduinstein sind jetzt auch online: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/12451
, mal versuchen mit von der Partie zu sein. Trag mich mal im LMB ein. Dienstags hab ich ja i.d.R. Zeit.Das hat dich jedenfalls nicht gehindert, mich zweimal abzuziehen.Ippie schrieb:M.A.T.@ schau auf meine Signatur zum Thema übergewicht. Berauf habe ich mich ebenfalls extrem gequält.
Boah, hab ich ein Glück. Ja dann lass uns mal den Mantel des Schweigens darüber decken.Schwarzer Kater schrieb:Hast Glück gehabt, ist total verwackelt. Das bleibt also unter uns.
Die Bilder vom Sven an der Stelle behalte ich da doch lieber im Gedächtnis. 
Wenn es klappt, mache ich nächstes Jahr auch mal mit. Die nächsten 2 Wochen bin ich allerdings gesperrtM.A.T. schrieb:Boah, hab ich ein Glück. Ja dann lass uns mal den Mantel des Schweigens darüber decken.Die Bilder vom Sven an der Stelle behalte ich da doch lieber im Gedächtnis.
ciao, matthias

Na ja, wenn das sooo sehr gewünscht wird..., das also begegnete mir morgens früh am Nonnentrail:wissefux schrieb:auch auf verwackelten bildern lässt sich noch was erkennen![]()
also her damit![]()
Also ich kann auf dem Bild nur erkennen, dass da einer schicke Armlinge hat.Schwarzer Kater schrieb:Na ja, wenn das sooo sehr gewünscht wird..., das also begegnete mir morgens früh am Nonnentrail:

MAT ich dachte du fährst Rennen, dabei schiebst du ja 

Allerdings eine sehr gute Idee
Shice, aus der Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus, oder?KillerN schrieb:Also wie kann man denn bei so einem leichten Bergauf Trail denn absteigen ? MAT ich dachte du fährst Rennen, dabei schiebst du ja
Mein Taktikvorschlag für das nächste Jahr im AWB-Team: Wir bestellen noch mehr Sonne mit 40Grad im Schatten. Dann können wir den Ruben durchfahren lassen und der Sieg ist unser. Da gibt es dann auch nicht mehr diese lästigen Bike-Unterbrechungen beim Sonnen, Essen, Trinken und Relaxen.KillerN schrieb:Ich fahr die Nacht durch, am großen Blatt
Bei mir keimt auch der Gedanke auf; wenn man die Bilder sieht, kann man ja nur ganz nass werdenlokalhorst schrieb:...Und allen Teilnehmern meine HochachtungWenn es klappt, mache ich nächstes Jahr auch mal mit. ...
. Das wäre eine gescheite Trainingsmotivation und für den Namen eines zweiten AWB-Team's hätte man ja noch genug Zeit zum Überlegen.Bist doch nur mal kurz abgestiegen, um das Rücklicht zu prüfen, oder ?M.A.T. schrieb:Shice, aus der Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus, oder? ...

Hehe, das wäre nur so gekommen, wenn ich mein Kettenblatt net noch rechtzeitig bekommen hätte. Aber als abschreckung fand ich es auch ganz nett.M.A.T. schrieb:Was war bei dir eigentlich hiermit?

. und eure gummibärchen waren echt die leckersten, danke für's mitverpflegen