Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Nebendiskussionseröffnung:
Wieso hatten alle Teams massig Reifenpannen und das AWB-Party-Team null? Wir sind auch 11er Zeiten gefahren, haben also das Material nicht geschont.

M.A.T. schrieb:
Aber an die Hanauer: Ihr Luschen, ich hab alles gesehen, ihr seid die Anstiege auf dem kleinen Blatt hochgefahren. Schämt euch. :winken:

Naja, ein dickes Kettenblatt sieht bei mir aber anders aus. Guckst Du hier

Oder vielleicht hast Du auch vom vielen Schalten keine Kraft mehr im linken Zeigefinger gehabt.:D

Babu, MAT, Spanier(?) und ich jeweils drei Bar. Du und Jo- Fullyfahrer!
Da fällt mir ein haste Dein Hardtail schon aufgebaut?

Und noch was: will jemand für mich in Kiedrich starten?

Mann Sven,
ich wollte doch, dass sich die Konkurrenz hier in peinliche Ausreden verstrickt. Übrigens fährt Matthias-Kleines Blatt-Ist-Für-Pussies doch wohl auf dem mittleren Blatt den Wald hoch! Keine Ikonenbefleckung hier.

Ippie schrieb:
Naja, ein dickes Kettenblatt sieht bei mir aber anders aus. Guckst Du hier
32-27 war mein kleinster Gang. Und ja, das ist nur zur Nachahmung empfohlen, wenn man nicht so ne fette Sau ist wie ich. Weil so wie in Balduinstein hab ich noch nie in meinem Leben gelitten. Jede der Kehren habe ich hassen gelernt. :p
Ippie schrieb:
Oder vielleicht hast Du auch vom vielen Schalten keine Kraft mehr im linken Zeigefinger gehabt.:D
Der Grund ist maximale Unfähigkeit beim Schrauben. Und für Gripshift braucht man keinen Zeigefinger ;)
ciao, matthias
PS: Wenn der Kater seine Bilder postet, fliege ich auf :eek: :D

Wir hatten auch keine Panne, egal welcher Art !

Wenn MAT auch mal das kleine Blatt gefahren wäre, hatten wir euch vielleicht nicht so oft überholt ;-)

@Faust in meinem Team wurden jede Menge Fotos gemacht, sprech doch mal die leutz an ...

Ey mein Bike liegt immer noch im Auto ... *G*

M.A.T.@ schau auf meine Signatur zum Thema übergewicht. Berauf habe ich mich ebenfalls extrem gequält.

Gruß

Volker

M.A.T. schrieb:
Ansonsten hat AWB mal wieder alle wirklich wichtigen Awards in Balduinstein abgeräumt:
  • sympatischstes Team
  • beste Mucke
  • beste Dekoration
  • beste internationale Küche
  • die meisten Umdrehungen
ciao, matthias

wo wir schon beim thema eigenlob und awards sind :

der beste stunt geht dann wohl ganz klar an mich ;)
bei meinem ersten turn nach der nacht hab ich dermaßen gas gegeben, dass ich vor den augen der hanauer und frankfurter konkurrenz in der ost-kurve durch das nasse gras eine spektakuläre stunt-einlage gezeigt habe.
nachdem ich das rad und mich ohne bodenkontakt wieder unter kontrolle hatte, ließ ich 2 staunende teams zurück und setzte meinen run unbeirrt fort :D

Dr. Faust schrieb:
Zu den Bildern aus Balduinstein:
Ich werde eine CD (oder wohl eher eine bis mehrere DVDs) der Bilder und vielleicht auch Filme von den 24 H zusammenbrennen. Dazu müsstet ihr mir nur morgen beim AWB eure Aufnahmen auf CD mitbringen. Dann bekommt jeder das Komplettprogramm.

schöne idee :daumen:
hab auch gleich mal mein zeugs gebrannt. nur werde ich es wohl nicht schaffen, morgen zu kommen.
der baggerfahrer kommt nämlich oft erst gegen abend (baggert gerade im moment an der baugrube rum), da bin ich lieber zu hause ...

vielleicht kannst du mir ja per pm deine adresse zukommen lassen, dann steck ich meine cd in die post ...

ist übrigens auch ein video vom le-mans-start dabei. da kann KillerN dann gleich nochmal seine kurventechnik analysieren :D

mein fotoalbum füllt sich übrigens so langsam mit den ersten pics. dauert halt im upload ne weile, trotz dsl ...

M.A.T. schrieb:
PS: Wenn der Kater seine Bilder postet, fliege ich auf :eek: :D
Hast Glück gehabt, ist total verwackelt. Das bleibt also unter uns. ;) Meine Fotos von Balduinstein sind jetzt auch online: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/12451

Werd übrigens morgen, wenn ich die Genehmigung hier zu Hause bekomme :anbet: , mal versuchen mit von der Partie zu sein. Trag mich mal im LMB ein. Dienstags hab ich ja i.d.R. Zeit.

Ippie schrieb:
M.A.T.@ schau auf meine Signatur zum Thema übergewicht. Berauf habe ich mich ebenfalls extrem gequält.
Das hat dich jedenfalls nicht gehindert, mich zweimal abzuziehen. :D
Schwarzer Kater schrieb:
Hast Glück gehabt, ist total verwackelt. Das bleibt also unter uns.
Boah, hab ich ein Glück. Ja dann lass uns mal den Mantel des Schweigens darüber decken.;) Die Bilder vom Sven an der Stelle behalte ich da doch lieber im Gedächtnis. :mexican:
ciao, matthias

Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche. Und allen Teilnehmern meine Hochachtung:anbet: Wenn es klappt, mache ich nächstes Jahr auch mal mit. Die nächsten 2 Wochen bin ich allerdings gesperrt

Gruß
der Horst

M.A.T. schrieb:
Boah, hab ich ein Glück. Ja dann lass uns mal den Mantel des Schweigens darüber decken.;) Die Bilder vom Sven an der Stelle behalte ich da doch lieber im Gedächtnis. :mexican:
ciao, matthias

auch auf verwackelten bildern lässt sich noch was erkennen ;)

also her damit :D

wissefux schrieb:
auch auf verwackelten bildern lässt sich noch was erkennen ;)

also her damit :D
Na ja, wenn das sooo sehr gewünscht wird..., das also begegnete mir morgens früh am Nonnentrail:

Anhänge

• MAT.jpg
    MAT.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 53
o gott o gott :eek: . war hoffentlich nur eine :anbet: erscheinung auf dem nonnentrail, die du da fotografiert hast :lol: :D :lol:
das erklärt natürlich auch die unschärfe im bild :lol: :lol:

Also wie kann man denn bei so einem leichten Bergauf Trail denn absteigen ? :D MAT ich dachte du fährst Rennen, dabei schiebst du ja :lol:

@Wissefux Bin mal auf das Tape mit meinem ausrutscher gespannt, hoffentlich habe ich einen schönen Stau verursacht :lol:

@Dr. Faust: Eine CD bitte!!! Ich lebe noch in der vor DVD Zeit :D Allerdings eine sehr gute Idee

Ich habe mich auch bei LMB angemeldet...meine Beine fühlen sich jetzt viel besser :cool:

Gruß

Ruben

KillerN schrieb:
Also wie kann man denn bei so einem leichten Bergauf Trail denn absteigen ? MAT ich dachte du fährst Rennen, dabei schiebst du ja
Shice, aus der Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus, oder?
quaeldich_tr.gif

Was war bei dir eigentlich hiermit?
KillerN schrieb:
Ich fahr die Nacht durch, am großen Blatt
Mein Taktikvorschlag für das nächste Jahr im AWB-Team: Wir bestellen noch mehr Sonne mit 40Grad im Schatten. Dann können wir den Ruben durchfahren lassen und der Sieg ist unser. Da gibt es dann auch nicht mehr diese lästigen Bike-Unterbrechungen beim Sonnen, Essen, Trinken und Relaxen.
ciao, matthias
PS: Hat einer ein Bild von den Slicks vom Ruben gemacht? Das war meiner Meinung nach unser Materialhighlight.
respekt.gif

Auch ich sag nur: Hut ab.
lokalhorst schrieb:
...Und allen Teilnehmern meine Hochachtung:anbet: Wenn es klappt, mache ich nächstes Jahr auch mal mit. ...
Bei mir keimt auch der Gedanke auf; wenn man die Bilder sieht, kann man ja nur ganz nass werden :D . Das wäre eine gescheite Trainingsmotivation und für den Namen eines zweiten AWB-Team's hätte man ja noch genug Zeit zum Überlegen.
M.A.T. schrieb:
Shice, aus der Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus, oder? ...
Bist doch nur mal kurz abgestiegen, um das Rücklicht zu prüfen, oder ?:D :lol:

@horst: gute besserung, puuuh, das klingt ja richtig übel !

@balduinsteingfahrer: ihr seid alle helden, ruben und m.a.t natürlich ganz besonders:anbet: . und eure gummibärchen waren echt die leckersten, danke für's mitverpflegen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück