Aktueller Inhalt von Timmi_Hendrix

1. Timmi_Hendrix

Aarbergen & Heidenroder-biker Gesucht ! ! ! ! ! !

Hallo Lisa, ja, wir "waren" hier xD Ist schon etwas länger her, als ich den Thread hier eröffnet hab. ^^ Sei gegrüßt. xD
  2. Timmi_Hendrix

Aarbergen & Heidenroder-biker Gesucht ! ! ! ! ! !

Gudn, gibt's da jetzt jemanden oder nicht? :D
  3. Timmi_Hendrix

Mountainbike-Weg in Umgebung 65326 (Aarbergen bzw. Untertaunus)

Hi, ich komme aus Aarbergen im Untertaunus (65326) und wollte fragen, ob hier jemand dort herkommt und mir sagen kann, wo es eine schöne Mountainbike-Route gibt. Ich kenn mich sehr wenig hier aus mit Waldweg etc. und wollte mal wissen, da ich fast nur Straße fahr (langweilig mit MTB), wo...
  4. Timmi_Hendrix

Ganz großes Schaltaugenproblem !

Hi, brauch ich nicht. Ganz einfach: Alles ist gerade, nur dass die Schraube nicht auf diesen Anschlag drückt !
  5. Timmi_Hendrix

Ganz großes Schaltaugenproblem !

Hi, ich habe vor ca. einem halben Jahr bei H&S Bike-Discount ein Radon ZR Pro 06 gekauft. Nach ca. 250km hat die Schaltung unsauber gearbeitet. Nun wollte ich es einstellen und bemerkte, dass die Schraube für die Verstellung der Leitrolle (weg oder zum Zahnkranz) NICHT auf den Anschlag des...
  6. Timmi_Hendrix

Schaltauge für XT Schaltwerk, wo?

warum abbrechen? da schraub ichs lieber ab :D ja, wo gibt es die denn? ich suche schon den ganzen tag vergebens vielen dank im voraus
  7. Timmi_Hendrix

Schaltauge für XT Schaltwerk, wo?

Hi, ich habe mir vor einem halben Jahr ein Hardtail für ca. 700€ beim Bike-Discounter (Radon) gekauft. Nach den 300km die ich bis jetzt gefahren bin, springt der hintere 5.Gang auf den 4.Gang und umgekehrt, aber ungewollt, obwohl ich einen anderen drin hab. Jetzt wollte ich alles mal...
  8. Timmi_Hendrix

Leichtes Knacken im Tretlager ?!

Danke dir, werds nachher mal ausprobieren ;)
  9. Timmi_Hendrix

Ja also es ist im Tretlager, wirklich nur beim treten, und ich spüre es an den Füßen, es kann nur das lager sein........
  10. Timmi_Hendrix

Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem. Mein seit letzter Woche angekommenes Radon ZR Pro ist jetzt eine Woche alt, und hat ca. 130km drauf, und mein Tretlager, oder die Kurbel knackt, soweit ich das befürchte. Es geschieht nur beim Treten, und knackt (man könnte es auch als klicken...
  11. Timmi_Hendrix

Hayes HFX-9 - Was beachten?

Ja ach, das funktioniert doch alles wie beim Motorrad oder dem Auto, nur alles verkleinert. Und da mein Vater KFZ-Meister is, kann der mir da ganz gut helfen, aber ich habs schon hinbekommen, ich probier einfach mal aus, und die Beläge hab ich einfach ganz bisschen abgeschliffen, gleiche...
  12. Timmi_Hendrix

@Herr_Rolf oder auch wie, du beleidigst mich grade, soll das ein Vorbild sein? Warum profilierst du dich mit 14 jährigen, obwohl ich doch so blöd bin? Nur mal so, das wäre mir als erwachsener Mensch peinlich. Lassen wir das jetzt! Bringt doch nichts !
  13. Timmi_Hendrix

Ist ok. Ich hatte wirklich nichts gefunden, und das kein Bock war nicht pampig, weder noch böse, sondern humorvoll gemeint. Hoffe dass dieser Streit hier jetzt aufhört, denn nach diesem Beitrag werd ich auf nichts mehr antworten, was nichts mit Fahrrädern zu tun hat. Naja, haken wir...
  14. Timmi_Hendrix

Jo, Mister Besserwisser oder wie? Also mir ist das hier langsam zu blöd, bitte antwortet nicht mehr! In diesem Thread ist es eben zur Eskalation gekommen, lassen wir den Mist. Und an dich da oben, ich google nicht, ich weiß !
  15. Timmi_Hendrix

Wirklich einfallsreich, ihr Apalliker. Schreibt hier bitte nicht mehr rein, @Admin: Bitte schließen, Geisterposter unterwegs!
Zurück