Hayes HFX-9 - Was beachten?

Schön, wissen wir jetzt also, daß Du was über Dezerebrationsyndrome ergoogeln kannst. Was willst Du uns damit sagen? Das es schon etwas hirnlos ist, eine neue Hayes zackig und nachhaltig zu entleeren? In diesem Sinne also ein "Willkommen im Club" an andere?

Verprell nicht alle, wenn Du das nächste mal überhaupt noch Antworten erhalten willst.

Gruß,
Ralf

Jo, Mister Besserwisser oder wie?

Also mir ist das hier langsam zu blöd, bitte antwortet nicht mehr!

In diesem Thread ist es eben zur Eskalation gekommen, lassen wir den Mist.

Und an dich da oben, ich google nicht, ich weiß !

wir antworten hier so viel wir wollen!

noch mal zum verständnis ohne fremdwörter.

ich hatte dir bis zu deinem pampigen ".......KEIN BOCK...." immer brav geholfen. dafür ist das forum auch da, denn auch ich bin froh wenn ich ein problem habe und man mir hilft.

aaaaaaber! ich lasse mich aber von einer 14jährigen rotzgöre nicht an den karren pinkeln und androhen wie ungemütlich du werden kannst. ich vermute, dass meine vorredner wie ich sich schon vor angst hinter dem ofen verkrochen haben (leichte ironie im satz versteckt), aber ich denke hier lässt sich keiner gerne beleidigen und auch als 14 jähriger solltest du dich hier im forum benehmen wenn du von den leuten hilfe erwartest. denk mal drüber nach. das gilt übrigens hier nicht nur für das forum!!

wie man in den wald ruft so schallt es heraus.

ich hoffe herr timmi ich habe diesmal keinen fehler in meinem sprichwort :p

also nichts für ungut und ich hoffe du hast was draus gelernt, dann ist dir auch niemand mehr böse und wir haben uns wieder alle lieb :bier:

LG
KingCAZAL

PS: wir sollten jetzt auch nicht mehr auf den Timmi rumhacken. Ich denke er hat es kapiert!

Ist ok.

Ich hatte wirklich nichts gefunden, und das kein Bock war nicht pampig, weder noch böse, sondern humorvoll gemeint.

Hoffe dass dieser Streit hier jetzt aufhört, denn nach diesem Beitrag werd ich auf nichts mehr antworten, was nichts mit Fahrrädern zu tun hat.

Naja, haken wir es ab, ich hatte jedenfalls noch nie Streit in Foren, und bin selbst 2mal Moderator.

Hoffen wir auf besser Wetter :D

@Herr_Rolf oder auch wie, du beleidigst mich grade, soll das ein Vorbild sein?

Warum profilierst du dich mit 14 jährigen, obwohl ich doch so blöd bin?

Nur mal so, das wäre mir als erwachsener Mensch peinlich.

Lassen wir das jetzt! Bringt doch nichts !

Hoffe dass dieser Streit hier jetzt aufhört........

ich auch. wir sollten jetzt alle hier wieder normal miteinander umgehen und wenn wir timmi falsch verstanden haben ist das alles blöd gelaufen. es gibt genug kriege und schlägereien und hass auf dieser welt. ich denke wir biker sollten das nicht im forum fortsetzen und uns wieder alle vertragen.

lg
ein friedlebender KingCAZAL

rofl rofl ... ...

Also zum demoniteiren der Beläge oder ähnliches, schau Dich mal auf der Herstellerseite um. Dort gibt es diverse Anleitungen zu der Bremse.

Ich denke jede Scheibenbremse kann mal quitschen, sollte aber kein Dauerzustand sein ;)

Wenn Du das Teil nun wieder zusammen hast, und vernüftig eingestellt, dann mach halt die ~30 Vollbremsungen um das System einzubremsen und fertig aus ;-)

Ja ach, das funktioniert doch alles wie beim Motorrad oder dem Auto, nur alles verkleinert.

Und da mein Vater KFZ-Meister is, kann der mir da ganz gut helfen, aber ich habs schon hinbekommen, ich probier einfach mal aus, und die Beläge hab ich einfach ganz bisschen abgeschliffen, gleiche Bremsleistung und quitscht nicht mehr :D

Aber danke euch noch mal ;)

Zurück