Aktueller Inhalt von timmuc

1. T

Suche Fahrradtouren mit Kinder

Die gpsies-Seite geht jetzt wieder. War wohl gestern abend nur ein temporäres Problem.
  2. T

@Pfadfinderin, Peter: danke für die Tipps (die gpsies-Site ist momentan nicht zugreifbar, aber das wird wohl schon wieder). Das Projekt "Dachträger" werde ich wohl in Angriff nehmen müssen, damit die Tour-Auswahl größer wird ... Isarursprung geht bestimmt mit Anhänger und mit Zug bis Mittenwald...
  3. T

Wir haben leider keinen Dachträger für's Bike. Bike + Anhänger + Kind im Auto geht nicht :-( Vielleicht müssen wir uns doch noch einen Dachträger zulegen - BOB am Wochenende mit Anhänger geht einigermassen entspannt nur von Endstation zu Endstation ... Tja, vielleicht so um die 30 km und 500...
  4. T

Von Kreuth in's Langenautal zur Bayralm wäre auch noch ein Vorschlag. Geht sehr langsam bergan, erst am Schluss etwas steiler. Traumhafte, urige Hütte. Um es länger zu machen, kann man auch vom Tegernsee aus beginnen. Kennt jemand noch kinderanhängertaugliche Touren in den Bergen, die für...
  5. T

Kermits Samstagstour am 26.07. für Mittelprächtige

Ich bin auch dabei. @kermit: Candidplatz ist perfekt! Dann bis morgen.
  6. T

Samstagstour am 05.07.

Ich bin dabei. Ich fahre direkt nach Halblech. Eine MFG ab Münchner Süden kann ich noch anbieten - bei Bedarf bitte PN schicken.
  7. T

Samstagstour am 05.07.

Ich würde auch gerne mitkommen. Bin allerdings noch etwas verwirrt, welche Tour nun gefahren wird. Halblech (Posting von kermit16 um 22:10) passt nicht mit Start in Oberau (Posting von Flowzy um 23:33) zusammen. Oder sehe ich da was falsch? Hmm, für die Tour, die Flowzy wohl meint...
  8. T

WE Route für/mit Anfänger

Ich würde morgen auch gerne mitkommen. Falls meine Kondition und die Zeit reicht, würde ich die Runde im Anschluss noch verlängern.
  9. T

Ich bin auch dabei und fahre auch mit dem Zug ab München Hbf. Ich werde ein Bayernticket für 5 Personen kaufen (müsste für jankosia, S.C.G., Eva, Silver-Racer und mich genügen). Treffpunkt ab 9:20 im Radl-Wagen (falls es mehrere davon gibt, dann im vorderen in Fahrtrichtung gesehen)...
  10. T

Update: Suche Tour für 26.8.

Mir hat's auch sehr gut gefallen. Danke für das Guiden! Bin schon sehr gespannt auf die Fotos.
  11. T

Ein Bekannter von Jankosia kommt auch noch mit der BOB mit - dann wären wir 7 ...
  12. T

Ich bin auch am Sonntag dabei :) Ich werde wohl mit der BOB fahren (Abfahrt 8:02 ab M Hbf - fährt aber nur bis Schliersee Hbf. Ankunft 8:56) und dann am Schliersee entlang bis zum Parkplatz radeln. Gibt's noch weitere BOB-Fahrer?
  13. T

Ich komme auch mit - entweder am Samstag oder am Sonntag.
  14. T

Tourvorschlag für Samstag, 4.8.07: Von Bayrischzell um die Rotwand (über Elendsattel, Valepp, Spitzingsattel, Neuhaus, ca. 750hm) (wem es auffällt: wir fahren diese Tour nicht jedes Wochenende - wir sind letzten Sonntag von der BOB wegen Überfüllung zum Tegernsee umgebucht worden ...)...
  15. T

Das ist ja schön :-) Dann machen wir das mal konkreter: Treffpunkt ist am Sonntag, 29.7.07 um 10 Uhr in Bayrischzell am Bahnhof. Die BOB-Fahrer treffen sich um 8:30 in M Hbf am Bahnsteig vor (bzw. in) dem Radlabteil des ersten Wagens, der nach Bayrischzell fährt. Ich kaufe ein BOB-Ticket für 5...
Zurück