Aktueller Inhalt von TINA

1. T

Eure Lieblingstouren

Hi, ich wohne leider zur Zeit in Koblenz, komme aber aus Freiburg und kenne die Strecken auch ganz gut. Die Schauinsland Tour ist wirkl toll aber wenn man nicht viel Zeit hat doch zu lang (zumindest für mich). So für eine kurze Strecke finde ich den Roßkopf und den Kippfelsen (?) echt klasse...
  2. T

Stilfser Joch - Event

Hi, war dieses Jahr in Süd Tirol im Urlaub und hatte die Möglichkeit an der Tour vom Stilfser Joch teilzunehmen. Es können wahlweise ca. 2400 hm oder ca. 1200 hm gefahren werden. Dieses Event findet seit diesem Jahr einmal im Jahr statt. Die Straße wird total gesperrt und es haben dieses Jahr...
  3. T

Gemeinsame IBC Tour in Bad Kreuznach

HI, leider konnte ich am Samstag nicht kommen, war krank und hab auch noch verschlafen :0( Ich hoffe aber sehr, dass es schön war und alle viel Spaß hatten! LG TINA
  4. T

Hi, wo wollen wir uns denn dann treffen? Ich würde zwar lieber übernachten, aber irgendwie scheint das wohl eher nicht zu klappen :( Am besten wäre es, wenn wir uns am Bahnhof oder irgendwo in der Nähe treffen könnten, für die Leute die sich in BK nicht auskennen. Fals noch jemand für ein...
  5. T

Unfreundliche Radfahrer (Statistik)

hi, also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die MTB- Fahrer zu 90% zurück grüßen, mit RR- Fahren habe ich nicht viel zu tun aber so lange sie nícht von irgendeinem Verein sind grüßen die in der Regel auch! lg tina
  6. T

Eure Durchschnittsgeschwindigkeit

Hi, ich finde, es auch schwer zu sagen was meine Durchschnittsgeschwindigkeit ist, da dies wirklich sehr mit den unterschiedlichen Höhenmetern und der Steigung zusammen hängt. Meine Höchstgeschwindigkeit auf Aspahlt/breitem Waldweg war 55 km/h liegt mir aber auch nicht besonders. Ich fahre...
  7. T

Hi, ich würde auch mitkommen, allerdings bin ich im moment ziehmlich unfit und hoffe, dass es ein paar leute gibt die nicht so schnell fahren!:) ich finde das übrigens eine gute Idee! tina;)
  8. T

Technik - Training

danke für die schnellen antworten werde mich gleich mal schlau machen! :)
  9. T

Technik - Training

hi, hat einer von euch eine ahnung, wo und wie man an downhill - technik - traing adressen kommt? ich würde gerne einer freundin ein technik training schenken. wäre auch gut wenn es in der nähe von freiburg statt findet. kann mir einer hlefen?:eek:
Zurück