Gemeinsame IBC Tour in Bad Kreuznach

Hi IBC´ler,
war schön am Samstag in KH, hoffe Frakn du kannst wieder aufrecht laufen *nochmalguteBesserung*.

++++
Was ich an Bikern immer wieder Bewundere ist, daß man sich trifft und einfach zusammen Spaß haben kann, ob neuling *hoffediemotivationzumweitermachenistda* oder unsere Vertical-Freaks. Es hatte den Anschein das alle Spaß hatten.

LAßT DAS NICHT DAS LLETZTE MAL GEWESEN SEIN !!!

Danke für die schöne Orga. (@Tom, Chisk und Frank)

Bis bald mal wieder !!!!:bier:

HI,

leider konnte ich am Samstag nicht kommen, war krank und hab auch noch verschlafen :0( Ich hoffe aber sehr, dass es schön war und alle viel Spaß hatten!
LG
TINA

Also mir hat die Tour super Spass gemacht, auch wenn ich leider die Bekanntschaft mir einem Baum machen musste :eek:

Es ist wirklich eine super geniale Gegend um Kreuznach herum.

Anbei ein Bild am gemeinsamen Treffpunkt der Geniesser und der Race Gruppe. Leider fehlen ein paar Leute.

kreuznach6.jpg

Weitere Bilder gibt es unter http://[email protected].

@Frank: Ich hoffe Dir geht es besser. Meinen Rippen geht es gar nicht so gut.

:bier:

Hi Leute, ich fand´s Samstag klasse!

Nochmal vielen Dank für die Pannenhilfe! Für alle die´s verpasst haben:

Mein Hinterreifen litt sozusagen plötzlich an akutem Luftmangel, Tom wollte mir dann mit einem Ersatzschlauch aushelfen. Das ging erstaunlich gut..... die ersten 200 Meter. Dann war der Gummi wieder leeeeeeer! Hm, ob der Kerl mir wohl seinen alten, durchgewetzten Schlauch andrehen wollte?!? Naja, auch dir Tom vielen Dank für den guten Willen, ist ja peinlich genug, dass ich selbst wiedermal nur Flickzeug dabei hatte! Ich weiss jetzt nicht wie der endgültige Helfer hiess, aber an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für den Schlauch! Ausserdem Grüsse an Michael aus´m fernen Taunus!

Tja, wär klasse wenn ihr euch mal wieder bei uns in KH blicken lasst, ich steh´ auf jeden Fall wieder zur Verfügung, wenn euch jemand ´ne Tour zeigen soll!

Ciao, Fuxi! :bier:

Tach Leute,
die ersten 8 km waren auch für mich echt geil aber dann kam das böse Ende.

Ich war dann Samstag abend doch noch im Spital um meine Wunden checken zu lassen sowie Röntgen von Schulter, Rippen und Becken. Skelett ist heile aber ich hab speziell in der Schulter und mittlerweile auch im Rippenbereich tolle Schmerzen. Behandlung: viel Alkohol sowie Ibuprofen *g*

Ach und ich denke doch das wir das wiederholen werden oder? Termin und Ort denken wir uns was passendes aus!

Andreas: dir auch gute Besserung und mach lieber langsam!!

ChrisK: auch hier nochmals vielen vielen Dank fuer die spitzenmaessige Versorgung meiner Blessuren!

Wer hat nun eigentlich alles tolle Fotos gemacht? Wenigstens daran will ich mich ergötzen können :>

Die Tour mit Euch war Klasse (auch wenn keiner auf meine Warnung vor der heftigen Abfahrt gehört hat... :D)
Vielen Dank an alle Guides, besonders an Christian, der seine eigene Tour hat sausen lassen und daheim Frank verarztet und mit Pizza verpflegt hat!!

Endlich kann ich einigen Namen mehr hier auch Gesichter zuordnen :)

Ich bin immer noch über die Fahrkünste von Frank (nicht der gestürzte Frank..) begeistert - so was habe ich vorher noch nie gesehen...
Überzeugt hat mich auch die Rohloff-Schaltung ("So, ich schalte jetzt!"):lol:
Ich hoffe es hat den anderen auch allen gefallen und die Anreise hat sich für jeden gelohnt!
Tom

Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!

Macht bald nochmal ne Tour! Am besten in Bad Kreuznach!
Ich kauf mir bald en Helm und ein Trikot und dann gehts ab! Ich will da unbedingt mitfahren!

Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!

*G*

MfG
Max

DS? Wär vielleicht auch nicht schlecht das.

@Sebastian: jaja Respekt ... Cookie Monster :D

Dieses Jahr bringt mir echt kein Glück ... aber sobald meine Ersatzteile wieder da sind und meine Schulter wieder Lenkvermögen hat, fahr ich wieder.
Unfalltrauma bekämpfen :cool:

Wo sind die anderen Bilder?! Ich hab noch ein paar Aufnahmen ... will die wer ham?

Hi Jungs und Mädels (Gabi die Einzige)!

Das war einfach spitzenmäßig mit Euch! Soviel anspruchsvolle Trails an einem Stück findet man selten. Großes Lob an die Macher Tom, Frank, Chris, Foox usw. war top geplant und durchgeführt. Auch ein dickes Lob an die gesamte Truppe! Kein Meckern und viel Rücksichtnahme - findet man selten! Bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei!

He, Andi wie gehts der Brust?
Frank ich denke Du bist bald wieder fit!!!

Gute Besserung Euch beiden aus Bietigheim

Euer (fast Rentner)

Dafi

:daumen::bier: :daumen:

PS: war über den Grip des Ritchey Speed Max omega auf meinem Hinterrad sehr angenehm überrascht!!!

Mann, da scheine ich ja echt was verpaßt zu haben:rolleyes:
Aber das nächste Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Gute Besserung an unsere CrashTestDummies! :D

Auch von mir ein grosses Lob an die Organisation an Tom und Frank sowie an die Guides Christian und Foox(war doch selbstverständlich mit dem Schlauch). Hätte nicht gedacht das diese Gegend biketechnisch soviel zu bieten hat. Respekt.

An die beiden "Bruchpiloten": Was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter. (Scheiss Spruch, gell) Gute Besserung

Die Stimmung war klasse, alle haben sich auf Anhieb verstanden und wenn das Ganze eine Fortsetzung erfahren soll dann haben wir dafür einen glänzenden Einstand abgegeben.

Genial fand ich das Spezialized von Dafi (bei einem Auto würde man wohl von Vollaustattung sprechen) das in Sachen Gewicht wohl jedes Mofa alt aussehen lassen würde.

Orginell auch die Kopfbedeckung von Galli die mich inspiriert hat demnächst meinen Helm mit einem Gamsbart zu verzieren.

Respekt auch vor Sciscitor der das erste Mal überhaupt im Gelände unterwegs war und dafür sehr gut mitgehalten hat.

Auch die Freeride-Einlagen des Votec-Freaks haben mir imponiert leider habe ich heute beim Nachahmen festgestellt das ich wohl gar nicht so alt werde um diese Tricks noch draufzukriegen.

Nicht zu vergessen natürlich die unvergleichliche Rohloffschaltung.
Ohne weiteren Kommentar.

Zum Schluss noch mal einen Gruss an alle Teilnehmer vom Samstag und die Empfelung an alle anderen User, nochmal solltet ihr so eine Tour nicht verpassen.

Gruss Zottel

Da kann ich mich nur Dave anschließen (von wg. verpasst und dabei sein).

Auch von mir an Andreas und Frank: Gute Besserung! Ganz ohne Häme und blöde Sprüche :teufel:

Bis bald!

Zottel: Respekt auch vor Sciscitor der das erste Mal überhaupt im Gelände unterwegs war und dafür sehr gut mitgehalten hat.

Naja selbst seh ich das net so positiv, weswegen ich mir mal selbst kritisch den Beinamen " Downhill-Schleicher" verliehen hab.

:hüpf: hätte ich gewusst was da auf mich zukam... oje oje...

Aber ich war dabei! Und es tut mir ehrlich wahnsinnig leid, dass ihr ständig auf mich warten musstet.
Naja so habt ihr wenigstens net ganz so meine peinlichen Abflüge in die Botanik erlebt, wenn ich mal wieder außer Sichtweite war.;)

Ich hoffe das ich das nächste mal besser sein werd! Denn trotzdem war es geil, einfach nur geil!

MfG, Sciscitor

Auch wenn für mich die Tour nicht so lange gedauert hat, es hat mir trotzdem Spaß gemacht.

Frank: Gute Besserung weiterhin, vielleicht fangen wir das nächste mal mit einem Fahrtechnikseminar an ;)

Bin gerne Bereit das nächste mal wieder eine Tour zu führen. Ich hoffe die nächste Tour ist bald.
Und wenn es auch keine offizielle IBC oder Beinharttour ist, meldet euch einfach, ich bin hier ständig unterwegs und es gibt noch ein paar Wege die man e nur in der kleinen Gruppe fahren sollte.

Gruß

Christian

Ich bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung für meine nervigen Rohloff-Kommentare, mit denen ich die komplette Tour vermasselt zu haben scheine (zumindest in meiner Gruppe). Ich werde an der nächsten Tour nicht teilnehmen, es sei denn, es fährt noch jemand Rohloff. Dann könnt Ihr Euch auf was gefasst machen...

Nein, mal ehrlich: Beim nächsten Mal halte ich meine Klappe. Versprochen! Danke an Tom für die tolle Organisation und an Foox für die nette Tourenguideperformance. Hält die Luft noch?

Original geschrieben von michi220573
Ich bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung für meine nervigen Rohloff-Kommentare, mit denen ich die komplette Tour vermasselt zu haben scheine (zumindest in meiner Gruppe). Ich werde an der nächsten Tour nicht teilnehmen, ....

Hi,

wer war denn genervt? Und Tour vermasselt??? Auf was für Gedanken kommst Du nur? War doch ein guter Erfahrungswert in Sachen Rohloff, zumindest für mich (bin öfter hinter Dir gefahren um das zu beobachten). Wäre die Lösung für Fullyabstimmung!!!

Dafi

:bier:

Original geschrieben von michi220573
Ich bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung für meine nervigen Rohloff-Kommentare, mit denen ich die komplette Tour vermasselt zu haben scheine (zumindest in meiner Gruppe). Ich werde an der nächsten Tour nicht teilnehmen, es sei denn, es fährt noch jemand Rohloff. Dann könnt Ihr Euch auf was gefasst machen...

Nein, mal ehrlich: Beim nächsten Mal halte ich meine Klappe. Versprochen! Danke an Tom für die tolle Organisation und an Foox für die nette Tourenguideperformance. Hält die Luft noch?

He was soll das denn jetzt erst uns alle bloßstellen als "Nur-während-der-Fahrt-die-Schaltung-beherscher"
und dann das nächste mal die anderen Rohloff-Fahrer aufhetzten zur gemeinsamen Schlacht oje das wird was geben.
Solltest du das nächste mal nicht dabei sein. Lassen wir dich mit deinem schüchternen SLAYER einfach abholen und dann MUßT du mitfahren.
SO ENDE PENG !!!!!!!
:streit:

Zurück