Aktueller Inhalt von Tino86

  1. T

    Press Fit GXP, 73 and 83mm Sram X0 DH Kurbel

    ist ein ghost dh 9000!
  2. T

    Press Fit GXP, 73 and 83mm Sram X0 DH Kurbel

    Hallo, ich möchte meine Kurbel verkaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher welchen Standard ich habe. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen? Gruß
  3. T

    Bitte um Hilfe!! *Was für eine Gabel hab ich hier erworben*

    ich hab das ganze über ebay laufen lassen und einiges an geld zurückbekommen. das geld hab ich aber auch gebraucht, weil es viel gekostet hat den ganzen fusch zu beseitigen. zwei deemax felgen a 90 euro einspeichen 60 euro der gabelservice hat ca. 150 euro gekostet mit den ersatzteilen...
  4. T

    Bitte um Hilfe!! *Was für eine Gabel hab ich hier erworben*

    Wollte Euch nur zeigen was aus dem "hässlichen Entlein" geworden ist! Fast Tuning hat gute Arbeit geleistet und die Gabel in Neuzustand versetzt. Das ganze hat zwar einiges gekostet aber es hat sich gelohnt.;-) -> Neues Casting -> Neue Tauchrohre -> Neue Einstellknöpfe -> Neue Dichtungen ->...
  5. T

    Deemax Ultimate Felge tauschen

    ist eine originale deemax felge!
  6. T

    Deemax Ultimate Felge tauschen

    Hallo, ich habe in meiner Deemax Ultimate einen Höhenschlag und möchte die Felge tauschen, reicht es nur die Felge zu kaufen oder brauch ich auch neue Nippel und Speichen?
  7. T

    Tauchrohr Boxxer 2010 - 2013

    Hallo, gibt es Unterschiede im Tauchrohr der Boxxer 2010 bis 2013 bzw. RC / R2C2 / WC ? Gruß
  8. T

    Bitte um Hilfe!! *Was für eine Gabel hab ich hier erworben*

    Ich werde das Bike zurueckgeben, die hintere Deemax hat zwei schoene Hoehenschlaege und ein paar andere Sachen sind auch komisch!!
  9. T

    Bitte um Hilfe!! *Was für eine Gabel hab ich hier erworben*

    Er hat mir 400 Euro geboten und ich sende ihm nur die Gabel zurück. Klingt für mich jetzt ok...
  10. T

    Bitte um Hilfe!! *Was für eine Gabel hab ich hier erworben*

    Bei so einem Verkaufssatz: "Rad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand. Wurde ca. 5mal gefahren. Leider fehlte die Zeit" darf eine Gabel nicht so aussehen...
  11. T

    Bitte um Hilfe!! *Was für eine Gabel hab ich hier erworben*

    Ich Versuch das erstmal so zu Regeln, ansonsten hab ich einen Anwalt in meiner Familie! *praktisch*
  12. T

    Bitte um Hilfe!! *Was für eine Gabel hab ich hier erworben*

    vielleicht ließt der Besitzer ja hier mit, anfangs stand es im Bikemarkt.
  13. T

    Bitte um Hilfe!! *Was für eine Gabel hab ich hier erworben*

    die frage ist nur was ist angemessen?? was kostet dieser Spass, Tauchrohre und neuer Service (Zugstufe lässt sich mit sehr viel Kraft nur drehen).
  14. T

    Bitte um Hilfe!! *Was für eine Gabel hab ich hier erworben*

    Es fehlen noch die Räder aber der erst sieht wirklich wie NEU aus.
Zurück
Oben Unten