Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
meine Freundin (Läuferin) hat sich in der Rekonvaleszenzphase einer Hallux-OP das Großzehgelenk gebrochen. Lt. Arzt der GAU und aufgrund des Bruchs sei nun in 10 -15 Jahren mit Arthrose zu rechnen ("Da ist nichts zu machen").
Beim googeln bin ich auf einige (kleinere)...
Am Wochenende stand in der Zeitung, dass Jahreskarteninhaber v i e l l e i c h t noch einmal davon kommen und die alte Regelung beibehalten wird.
Gruß
Lars
Leider kann ich mir gerade nicht viel Zeit nehmen.
Aber ich würde dir empfehlen mal etwas über Autogenes Training zu lesen. Ist nicht nur eine Entspannungstechnik, sondern auch eine gute Möglichkeit um das Unterbewußtsein zu beeinflußen.
"Ich fahre schnell, sicher, entspannt"
Gruß
@tde
du machst vielleicht sachen.... ts,ts,ts
falls dir die decke auf den kopf fällt kannst du mich ja mal anrufen und mir eine detailschilderung im biergarten geben ....
viele grüße und gute besserung
@beat
... dass die Geschichte noch besser wird, hätte ich nicht gedacht.
apropos "absturz-biker". mich hat es gestern auf der letzten Abfahrt auch noch einmal erwischt. sah wie immer schlimmer aus, als es eigentlich war... vielleicht sollte ich mal mehr technik trainieren :-)
Gruß