Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beat: herzlichen Burzeltach, sach ich ma'. Und alles Gute ohne Sturz und Panne. Treffen uns warscheinlich, bevor Du das hier liest.

@TinTin: Schön, Du wieder da. Habe Dich Sonntag angerufen, warst aber nicht da. Wir starten frühestens um 17.00 Uhr bei mir, eher so gegen 17.30 Uhr. Sonst mobil anrufen.

So, dann war's gestern doch noch eine geniale Ausfahrt. 9 Biker u. 1 Bikerin waren absolut rekordverdächtig u. die Strecke sowieso.

Wie war denn gestern noch Eure Sprungsession ? Muss doch schon recht dunkel u. kalt gewesen sein, oder ?

CU,
Zerg:bier:

@gestern versammelte Bikerschaft: Ein großes Dankeschön an alle die mir zum Geburtstag die Ehre erwiesen haben, war einfach klasse! :hüpf:
Die Sprungsession fiel dann gegen 19.30 Uhr nicht mehr ganz so wild aus, war ja auch schon recht dunkel. @zerg: Habe gar nicht mitbekommen wann Du Dich abgeseilt hast, war wahrscheinlich oben Richtung Eichenhain. @Trucker: Du bist dann auch ziemlich schnell wieder weggewesen, hoffe aber Du hattest auch Deinen Spaß. Danke für's Geschenk ;)! Bring' Deine Bekannte unbedingt wieder mit zur "Fahrtechnickschulung" mit mit der Sonntagsfahrer-MTB-Association & Co.. Mit ihrem Outfit hat sie bei uns ja wohl schon den Punkt getroffen :D.

Greetz to all!

beat

Hallo Ihr, trefft ihr euch noch Sonntag? Würde auch gerne mal mitfahren... Bin neu nach Stuttgart gezogen und kenn noch kein Schwein...

Grüße!

@beat meine allerbesten Wünsche :bier: zu Deinem Burtseltag konnte leider nicht beim Birthdayride dabei sein -Dogsitting-

Hallo Leute...

...habe heute erfahren das die Halterung für meine Videocamera für den Helm fertig ist es müssen nur noch einige Feinheiten gemacht werden.
Probefahrt wird voraussichtlich am Freitag am Frauenkopf sein!!!

Ach da hab ich noch was

Anhänge

• pict0026.jpg
    pict0026.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 152
Hallo Leute,
ich bin kurz zurück und muss dringend Rad fahren.
@beat
Von mir noch alles Gute zum Birthday. NAchträglich versteht sich.

@all
Hat schon jemand was für morgen geplant?
ich habe jetzt 10 Tage kein Bike gesehen und will morgen mal wieder versuchen zu fahren. Wer hat Lust und Zeit? Da ich Urlaub habe ist mir die Zeit eh Wurscht.:D
Also meldet Euch mal.

@Koeni
Hast Du denn schon eine Antwort bezüglich des Knarzens am Rahmen?

Ich werde SAmstag Nachmittag Stuggi Town bis Dienstag verlassen. Evtl. hat ja jemand Lust auch am Samstag früh zu fahren. Gegen 10 wäre gut.

@ Steppenwolf-RM
Hab heute meinen Händler angerufen, das Bike wurde erst gestern abgeholt.
Also noch ein Wochenende ohne Bike. Das ist ganz schön hart, und wer weiß wie lange das tatsächlich dauert:heul:

Das einzig positive ist, dass ich mich freuen kann, dass ich bei der "Jungfernfahrt" dann auch meine neuen Single Tracks draufhab.

Damit ich nicht aus der Übung komme, bin ich solange mit Hardtail unterwegs.
Ich melde mich sofort wenn 's Fully wieder da ist.

Bis dann und viel Spaß beim Biken Ihr Säcke:( :D

Gruß Koni

@steppenwolf-rm: Klar hab ich morgen Zeit zu Biken, aber leider nur früh morgens von 7:30 bis ungefähr 10.
Na, reicht ja von der Zeit her für ne 60 Km Cross-Country-Runde :D

Neeeee, Spass beiseite... des is echt früh.

@all: Sonntags wieder?

@Koeni
Hast also auch welche bestellt. Meine sind auch da und werden morgen montiert.
Gibt es eigentlich noch mehr Fotos vom letzten mal?

@Holle

:D würde ja gerne, muss aber leider LRS ummontieren:D
Sonntag bin ich leider nicht da aber ab Mittwoch wieder.

Viel Spaß morgen früh:p

Moin,
werde nachher mit cmjahn ein Ründchen drehen und heute Abend ehr nicht. Mal sehen was mein ZUstand sagt.
Sagt trotzdem mal Bescheid was geht. Wenn was geht.:D

Wie sieht es morgen in der früh aus??:o

Ach ja, ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter.
Bei wem seid Ihr denn so und was kostet es dort.
Will mir zeitraubende Nachforschungen ersparen.

DAnke

Salut miteinand,

wir werden voraussichtlich am Sonntag morgen (so gegen 10.00 h) ne schöne Runde am Frauenkopf machen. Bisher mit dabei sind vielleicht der TDE, zwei Kumpels von mir und ich.
Wer Lust hat sich uns anzuschließen und die Augen schon auf hat ist natürlich herzlich willkommen.

Wenn wir was festes ausgmacht haben sag ich noch mal Bescheid.

also bis später
Grüße
ra.

@ ra.bretzeln

sag bescheid wenns fest ist komme auch aus BB und wäre sofort dabei.

Gruß Daniel

@Ra. Bretzeln: "Im Frühtau zu Berge..." und so weiter und so fort. Ich bin auf jeden Fall dabei. Frage ist, wo wir uns um 10.00 Uhr treffen sollen. Wieder bei mir? Und dann für alle anderen so 10.15 Uhr Waldebene-Ost.

@tde: ich zieh des nochmal mit meinen beiden Kumpels gerade und sag Dir dann spätestens heute Abend Bescheid.

@dmess: dann können wir uns ja in BB treffen und gemeinsam nach Stgt. fahren. Genaueres heute Abend hier.

happy trails
ra.

@ BEAT

eigentlich wollte ich dabei bleiben, also bei euch meine ich, aber nach einem kurzen Talk hab ich niemand mehr gefunden. Hatte leider kein Spurensuchgerät mit dabei...
Hab noch einige Trails solo gefahren und dann ab ins Körbchen. War aber trotzdem toll, wenn es dann soweit ist, sag ich´s

@all dass ich im Dezember Geburtstag hab und dann kommen vielleicht noch mehr WEIL KEINER SAGEN KANN DASS ER ES NICHT GELESEN HAT.

@Steppenwolf-RM

Ja, hab auch welche bestellt, hatte kein Bock mehr auf das ständige Nachzentrieren der X223. Allerdings muß ich für den xt-Satz 200€ berappen. Aber mein Händler zentriert die alten Lautfräder dann umsonst und ich kann auch zu ihm wenn's Probleme gibt.

Es gibt noch ein paar Bilder, aber die taugen nicht so viel. Von mir aus können wir aber gerne nochmal so ne Session machen. Dann vielleicht bei besserem Licht und mit Protektoren.
Ich würde auch gerne mal meine Spiegelreflex einsetzen, nur touren würde ich damit nicht und die Bilder müssten eingescannt werden oder eben auf altbekannte Weise...

Hallo,

@tintin
Danke für den Link

@all
Ich habe heute die Erfahrung einer brechenden Kettenstrebe machen müssen.
Resultate waren:
-bremsen mit der rechten Gesichtshälfte (schöne Schürfer)
-verstauchter Daumen links
- Striemen auf dem Bauch
und Rückenschmerzen. Meiner Nase zu urteilen bin ich knapp deren Bruch entgangen.
Die Kettenstrebe wurde gleich getauscht und somit ist das Rad wieder fit.
Ich hoffe am Mittwoch wieder mit gut funktionierendem Daumen fahren zu können.

@Koeni
Ja ja, LRS ist teuer. Aber was mut dat mut.
:bier:
Die Session wird Klar wiederholt.

@beat
Ich habe heute den letzten Film gesehnen und muss sagen :daumen:
Hast Gut gefilmt und Michel hat super geschnitten.

Bin dabei am Sonntag 10:15 Uhr Frauenkopf.

@gershon: Und danach können wir ne schöne CC-Runde starten. Sag mir Bescheid um wieviel Uhr wir uns wann und wo treffen.

@Rest: Wer hat sonst noch Bock auf ne CC-Tour am Sonntag nachmittag. Zielgebiet: Solitude, Krumbachtal...des übliche halt. Allerdings 60 km+ (mit Pause) :D

Hi,

ich kann diesen Sonntag leider nicht! muss mitten in der nacht aufstehen und dann gehts in die nähe von ulm zum saison-vorbereitungstunier (volleyball)

wie siehts samstags aus?

werde morgen am späten nachmittag von hier richtung frauenkopf starten und mehr oder weniger den direkten weg dorthin nehmen. hab da noch nachholbedarf vom letzten sonntag :-)

Hab zwar meine Kumpels noch net erreicht aber des macht nichts. Selbst wenn Sie net mitkommen (was ich aber nicht glaube) fahr ich hier in BB um 9.15 h los. Treffe dann um 10.00 h Tde und um 10.15 sind wir dann an der Waldebene-Ost.

@dmess: muß mal sehen wieviel Platz wir noch im Auto haben. Ich schick Dir mal per PM meine Handynummer dann können wir morgen mal telephonieren und alles Weitere ausmachen.

bis dahin dann Kette rechts
ra.

ich melde mich morgen früh bei dir aufm Handy. Auto hab ich selber, aber lass uns das morgenfrüh klären. (klappt schon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück