• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Sonntagsfahrer,

sorry, aber ich hab' morgen wieder Kinderanhängertag, d.h. der einzige Ort im Degerlocher Umkreis wo ihr mich finden könnt, wird der Waldspielplatz sein.:( :( :(

@Koeni
Bist Du sicher, dass Du die richtige Strecke gefahren bist ? Am Donnerstag waren's schon drei gute Sprünge u. eine schöne Anliegerkurve.
Vielleicht schaffen's wir ja nächste Woche mal zusammen...

@Steppenwolf-RM
Kann morgen nich' (s.o.) Schönen Urlaub also u. lager die Bremsen u. die CD ein, hole sie mir dann nach Deinem Urlaub ab ...

CU,
Zerg

P.S. Am Montag weihe ich Euch mal in eine Idee ein, die mir schon seit ein paar Tagen durch den Kopf geht ...

HAllo,
wenn das Wetter mitmacht werde ich morgen eine Runde am Frauenkopf drehen. Da ich alle Trails vom Uli kenne und mir auch das örtliche dazu gemerkt habe, kann ich als Guide einspringen.
Auf eine Kilometerangabe möchte ich verzichten. Wenn nix mehr geht ist halt Schluss. Zumindest bei mir. Ich möchte mir in jedem Fall den "DH" ansehen an welchem gebastelt wird.
Also Koeni, brauchst keine Angst haben bisher war ich immer der letzte am HAng.
Wann wollt Ihr fahren? Gegen 13:00 fänd ich gut. Da isses schön hell und wir haben Zeit.

@zerg
Schade.
Wenn Du die Bremse brauchst kann ich auch kommen und sie Dir bringen.

@Beat

Haste Zeit und kommst mit. Dein Tempo ist für meinen Kreislauf besser.:p

Will nicht wieder so nach Hause kommen

Anhänge

• 02.gif
    02.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 171
@Sonntagsfahrer

Ich richte mich nach Euch was Treffpunkt und Zeit angeht.
Ich kenn mich do oben nur nicht so gut aus weil ich vom Ländle bin.
Die "Stelle" hab ich am Freitag gesehen, da kann man nur nicht gut parken.
Aber da hat sicher jemand ne Idee, oder?

@Koeni: Des mit dem Wetter ist nicht so wild, denk ich mal. Und selbst wenn's mal n bisschen regnet, wird mal im Wald eh nicht so nass. Aber sollte es um die Mittagszeit aus allen Küblen schütten, steig ich auch nicht auf's Bike.

Wir können's auch gern im gediegenen Tempo angehen lassen...
Mal kucken, wird bestimmt n'en gediegener Bike-Nachmittag.

Hi Jungs!

Also ich hätte wirklich Lust und Bedarf morgen 'ne kleine Runde zu drehen aber es kann halt evtl. sein, daß ich wieder weg muss, und dann würde es halt nix. Insofern schließe ich mich gerne kurzfristig an, Ihr müsst halt nur nochmal posten um wieviel Uhr Ihr Euch wann und wo trefft (aber das tut Ihr ja eh :)). Falls Ihr am FRauenkopf fahrt werdet Ihr falls ich nicht mitkomme wohl kaum auf meine Ortskenntnisse angewiesen sein, denn der SteppenwolfRM kennt eh schon fast alles (und findet's auch wieder!), der Holle vermutlich ebenso.

Grüße,

beat

Guten Morgen!

Bei mir hat's gerade schon ordentlich geregnet. Da Ihr aber näher an der Front seid lass ich Euch entscheiden ob wir fahren sollen.
Ich würde schon gerne, weil ich mein Bike morgen wegen dem Knackrahmen zu Ghost schicke und keine Ahnung hab wie lange ich dann ohne Fully bin.

Gruß Koni

Hai,

hat eben geschüttet. Taucheranzug ist schon bereitgelegt.
Wenn es bis 13:00 nicht regnet werde ich fahren. Treffpunkt 14:00 Stelle?

@Koeni
an der Stelle biegt eine Straße rechts in den Wald ab. Die ist auch geteert. Dort kannst Du rechts parken. Da steh ich auch immer.
Ich schaue gegen 11:00 wieder hier rein.

Wer kommt?

@ Steppenwolf-RM

Wenn jemand kommt, komm ich auch. Treffpunkt 14.00 Uhr geht klar. Falls es doch regnet sagt bitte nochmal bescheid. Ansonsten bis später.

So Jungs,

nachdem mich steppenwolf gerade per sms aufgefordert hat muss ich dann wohl auch zusagen :D

14:00 werd ich allerdings net ganz schaffen, da kein auto... ich werde auch erst so gegen 1400 mit dem bike hier starten und dann mal schauen was ich für einen weg da rüber finde :rolleyes:

wenn ich in degerloch angekommen bin werd ich mal durchklingeln und wir können uns dann irgendwo im wald treffen- bis 1500 sollte ichs geschaft haben.

bis denne (hoffentlich hält das wetter!)

Guten Abend zusammen!

Ich hab's jetzt doch nur über die Galerie gecheckt. Hier seht Ihr Backwoods beim Drop mit leuchtenden Augen.
Die restlichen Bilder stell ich irgendwann in die Gallery.

Bis demnächst

Gruß Koni
8656Web_PICT0290-thumb.jpg

@Koeni: Ist wohl doch etwas dunkel geworden, und man sieht auf dem kleinen Bild leider fast nix, bin aber auf die nächsten Kostproben gespannt.

@Backwoods: Das Innenlager war laut CM's Aussage natürlich :) ein Shimansky, vermutlich XT oder so, allerdings Vierkant.

@all: Daumen hoch für die heutige Runde, die mir echt mächtig Spaß bereitet hat.
FRauenkopf rulz!

Grüße,

beat

So jetzt noch ein versuch.
Etwas heller und hoffentlich auch etwas größer
8656Web_PICT0290-med.jpg

wieso jetzt nur mit Link? Zum verzweifeln....:(

@backwoods
Sind das 24'' ? Zumindest der vorne sieht aus wie 26''.
Liegt wohl an dem Mini-Bild von Koni ;)

Zerg

HAllo Jungens,

@Koeni
Weiter so, Du packst das.:p :daumen:
Bin mal gespannt was noch für Bilder kommen.
@Beat
ich kann mich Dir nur anschließen.
@Zerg
Ich lagere jetzt alles hier ein und in ca.10 Tagen kannste alles haben. Falls SMS und Mail nicht angekommen sind: Ich bin dabei.

Joh, war ne spassige Runde gestern. Selten so viel gelacht...
Bin auf weitere Bilder gespannt und werde sicherlich bei der nächsten Jump-Action auch auf den Pics zu sehen sein...

Was haltet ihr davon, wenn wir uns ne eigene "Sonntagsfahrer-Homepage" basteln für die ganzen Bilder.
N paar Stories dazu vielleicht...
Also jetzt nicht als Konkurrenz zum Forum sondern eher als Ergänzung, weil das mit dem Bildaustausch scheint wohl etwas spackig zu sein. Die Seite zu hosten wär für mich kein Problem, nur mit der Erstellung müsste mir jemand helfen, sonst krieg ich echt nicht die Kurve. Wer hat Interesse?

Greetz Holle

Original geschrieben von Holle
Bin auf weitere Bilder gespannt

Ich auch :D

brauchst du irgendwie hilfer oder nen Tip? du hast doch schon in deiner gallerie ein album namens xyz angelegt und 1 bild erfolgreich hochgeladen? links brauchst du eigentlich dann keine posten, weil wir ja deine gallerie anschauen können.

du kannst die bilder aber auch in die gallerie des stuttgarter local forums hochladen.

Ist ne gute Idee. Bin dabei!!!!!!!!!!
Im übrigen läuft mein Radel wieder :) wir haben meinaltes Taperlock wieder reingeschraubt mal sehen wie lang das hält:D :D :D

Was unseren Film angeht, so hab´ich im Moment kleinere Schierigkeiten mit dem Bearbeitungsprogramm -schmiert ständig ab :mad: :mad: -

Bis Bald Michel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück