Aktueller Inhalt von Tiny-T

1. T

Augsburg News......

na, ich glaub solch eine unpräzise antwort hätte er jetz doch net erwartet :) so far.. stay tuned
  2. T

Augsburg News......

aber trotzdem augsburg :) und ich will den reifen in augsburg loswerden :) ... naja tut ja auch net weiter zur sache, is ja nur ein post :) naja, wenn der reifen neu 40€ kostet, sind 30 aber doch geschenkt :) der tabletop falt light kost au seine 40€
  3. T

Augsburg News......

Ich verkauf meine Reifen - hab se eh noch net lang http://44w.de/D_475.php Klar, sind n paar kilometer gerollt, aber noch tiptop, wie neu 30€, der Reifen... Der Grund warum ich die verkauf ist, das ich mir die Schwalbe TableTop bestellt hab, und meine derzeitigen nichmehr brauch...
  4. T

Augsburg News......

was is in der halle so drin? erzählt ma jmd was von der halle plz...
  5. T

Augsburg News......

*durchles* *schmunzel* *kopfschnüttel* ... weiterklicken ... also ich bin ja echt no net solang in dem forum unterwegs... aber ich glaub nich das es früher.. was heißt früher.. bestimmt allein scho vor 2 monaten hier net so abgegangen is *G* will ja net groß daher reden, aber einige...
  6. T

Augsburg News......

@ sonntagsfahrer ... tu dir selbst einen gefallen und kauf dir dieses bike nicht! ...du wirst denk ich net lang deine spass damit haben... denn wenn man sich des richtig überlegt... zahlst für ne mittelmäßige federgabel scho soviel wie für dein ganzes bike da... oder für ne gute...
  7. T

Augsburg News......

hat irgendjemand heute lust sich in der stadt zu treffen... irgendwie ganz gechilled einfach ma rumbiken oder so.. keine ahnung...
  8. T

Augsburg News......

hey, du hast doch z.B auch gesagt das mei vorbau voll fürn arsch is... du hast zwar extra erwähnt ich solls nich ernst nehmen... aber genauso hat er des auch gemeint... also für dich doch net immer so auf wie n kleines kind... man man... nur geflame hier...
  9. T

Augsburg News......

ich find die aber absolut net so übersichtlich wie die freerider site *g* ich will ja net parteiisch wirken... aber freerider is mir viel sympathischer ^^
  10. T

Augsburg News......

aber wenn ich vielleicht nochmal darauf hinweisen könnte das ihr euch evtl bei www.freerider-augsburg.de anmeldet :) wenn alles passt werden wir am 17ten februar ma unterwegs sein :) umso mehr desto mehr spass machts au.. wird aber wahrscheinlich ne waldstrecke... falls keinem noch was...
  11. T

Augsburg News......

weil, als ichs gekauft hab mir die tritteffizienz sehr wichtig war, da ich sehr sehr viel gefahren bin... mittlerweile is mir des jumpen und so wichtiger... tja... aber wenn ich mir dann n zweites kauf, hab ichs eins für touren und n anderes für andere sachen eben, past auch ^^
  12. T

Augsburg News......

http://www.soulbiker.com/images/Image/bikes/pv/7perp1_ang_gzd_500.jpg ich hab mein traumbike gefunden *G*
  13. T

Augsburg News......

hey leute wir wollen hier doch kein kindergarten eröffnen :) - ich will mich hier ja net unbedingt parteiisch äußern aber was phil da sagt is nunma nich ganz unrecht und ich nehm mal an das er etwas älter als du ist und vielleicht sich da sogar WIRKLICH auskennt... also die zügel mal n...
  14. T

Augsburg News......

hmm.. also lenker zu bekommen is ja wohl das allergeringste problem und an nen vorbau komm ich auch dran... neu und zum einkaufspreis aber wie gesagt... ich nehm auch den gebrauchten weils wohl trotz EP billiger sein wird... sag ma hardrock-rider wo wohnst du denn?
  15. T

Augsburg News......

wie gesagt, angebot is echt gut, muss halt schaun was ich bei mir in der arbeit zahlen würde. das mit den sprüngen is so ne sache, ich steh auf hohe weite sprünge, hab aber wie du auf dem pic gesehn hast n hardtail.. als ichs mir nämlich gekauft hab hatte ich zuvor n fully als bike .. des hat...
Zurück