Augsburg News......

oh man lol dieser thread is ne reine beratungsstelle ich packs net :wut:
@Auxdirtrider wie wärs wenn du dich hier erst ma vorstellst wer d bist ect. dann kann man sich mal treffen mit dir reden dann dir alles zeigen atown... usw. is das alles denn so schwer? ergreift doch erst ma die eigeninitiative( was für ein wort :rolleyes: ) also dann sörs ^^

ICH WAR SCHO IM BIKE´N´FUN!! JA ICH HABE DACHT DASS IHR VIELLEICHT MEHR AHNUNG HABT DESWEGEN HAB ICH GEFRAGT!!

aber is n newbie er kann nix für :rolleyes: :mad:

bitte???

wie man sieht unterlässt er dieses dumme geschreibe ja nichtmal und wer sonst kann was dafür wenn nicht er?!
des is ja total bescheuert was hier überhaupt gepostet wird. wenn jemand n rad oder sonstwas sucht, soll er sich gefälligst um bikemarkt oder anderen unterforen umsehen, ich glaub nähmlich dass einige hier nich wissen wozu ein forum überhaupt da is. und google spuckt ja bekannter weise auch recht viele informationen über so maches aus.

bitte???

wie man sieht unterlässt er dieses dumme geschreibe ja nichtmal und wer sonst kann was dafür wenn nicht er?!
des is ja total bescheuert was hier überhaupt gepostet wird. wenn jemand n rad oder sonstwas sucht, soll er sich gefälligst um bikemarkt oder anderen unterforen umsehen, ich glaub nähmlich dass einige hier nich wissen wozu ein forum überhaupt da is. und google spuckt ja bekannter weise auch recht viele informationen über so maches aus.

ja mann jetzt ist mal wider gut ich hör ja schon auf!! ABREGEN
SRY NOCHMAL

*durchles* *schmunzel* *kopfschnüttel* ... weiterklicken ...

also ich bin ja echt no net solang in dem forum unterwegs... aber ich glaub nich das es früher.. was heißt früher.. bestimmt allein scho vor 2 monaten hier net so abgegangen is *G*

will ja net groß daher reden, aber einige sollten sich wohl doch ma n bisschen zusammenreißen .. tut dem ganzen "ambiente" ma gut !

hey mädels regt euch doch nicht immer gleich soauf!!! :daumen:
@ i bins d i bins wenn meinst du mit dummen geschwätz den
Auxdirtrider oder den sonntagsfahrer??
@ sonntagsfahrer wie ich schon sagte und der martin wiederholte und
ich es jetzt nochmal sage: SUCH IM BIKEMARKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut: :wut: :wut:

aber wirklich leute geht das alles mal ein bisschen gechillter an!! :dope:

greetze

und ich sage hiermit den letzten post dieses threads an ;) hab kein bock mehr damit mein thread der erste offizielle SPAMTHREAD für augsburg wird! macht euren scheiß mal selber!
ich wollt Xtra den Gersthofer thread net weiter zu spamen und ihr macht hier weiter mensch ihr seit mir welche macht euer eigenes thema auf und ruhe ;) also dann :dope: viel spaß no vllt meld ich mich morgen nochmal oder so aber morgen abend wird der thread von "SIDDHARTA" geschlossen sein hab scho mit ihm geredet

@ die die nix dafür können sry aber sowas sollte man net unterstützen ;)

schaut mal ins Hardwareluxx-Forum (PC Sachen), da schreiben die Kids sogar, wenn sie ihren Platz vor dem Rechner verlassen und auf die Toilette zu gehen oder um nachzusehen, ob der Postbote schon da war... Wer soll später dann noch meine Rente bezahlen?

abend zusammen ...

leider fehlt mir die zeit, alles zu lesen, aber die wenige zeit hat mich nun geschockt!

bitte haltet euch an die regeln.

bitte reduziert den spamanteil. dafür nutzt ggf chat etc.

rassistische o.ä. äusserungen werde ich nicht tolerieren! hier sind einige gefallen! sollte sich das wiederholen, werde ich den grossen besen holen und aufräumen. das ist keine drohung, sondern schlicht tatsache. also macht uns bitte alle das leben leicht und macht euch klar, was dies für ein forum ist! ein bike-forum. politische äusserungen haben hier nix verloren. es interessiert das forum auch nicht, wenn jemand auf die toilette geht oder probleme mit seinem mittelfinger hat!

und bitte jetzt keine provokationen, keine entschuldigungen, keine rechtfertigungen, keine jetzterstrecht-aktionen. lasst es einfach so. der thread ist etwas aus dem ruder gelaufen, eine chance, wieder ins richtige fahrwasser zu kommen.

augsburg hat sicher mehr zu bieten ...

danke für euer verständnis :daumen:

oha heute no kein dummes herumgespame ^^ hey wir machen uns echt gut :lol: also mich wollte mal anfragen ob nächstes WOCHENENDE mal ne kleine session anstehen könnte? wär geil! also?

emmering ;) @ biker matze überall in augsburg kannst mich ja mal per pn anmailen und dann könn wa was ausmachen :daumen: desweiteren respekt jungs habt euch im verhalten her gebessert :lol:

bay

Zurück