Augsburg News......

also ich glaub das ich einen neuen rekord im platten holen geschafft hab ^^ Kenda Kiniption => 7 age hintereinander n platten :D

damit mein beitrag net ganz unnütz is , cycop. kennt sich glaub ich besser mit bikes aus wie ein jener von uns also bitte ^^ (im ernst) sag mal PHILLIPP was is mit dem FELIX? is der scho in munich? wie gehts dem?

easy Leute...

Felix is schon ne Zeitlang in Muc, aber soweit ich weiß, ist der am WE eigentlich immer hier, zu den Sessions am Wochenende ist er des Öfteren dagewesen.

Macht euch keinen Carbonlenker für Dirt/Street ans Bike und wie gesagt, keinen Stahlvorbau mit einem Alulenker... Es sei denn, ihr feilt einen Radius an der Stelle Vorbau-Lenker hin, aber wer denkt an sowas...

weil, als ichs gekauft hab mir die tritteffizienz sehr wichtig war, da ich sehr sehr viel gefahren bin... mittlerweile is mir des jumpen und so wichtiger...

tja... aber wenn ich mir dann n zweites kauf, hab ichs eins für touren und n anderes für andere sachen eben, past auch ^^

War ursprünglich genauso unterwegs wie Du, Tiny. Bin allerdings (nach knapp 8 Jahren biken in den verschiedensten Sparten) zu dem Ergebniss gekommen, daß man in solchen Fällen net um n Fuhrpark rumkommt. I selber fahr Street, Freeride, gelegentl. au Dirt. Darum mein Fuhrpark:daumen:

aber wenn ich vielleicht nochmal darauf hinweisen könnte das ihr euch evtl bei www.freerider-augsburg.de anmeldet :) wenn alles passt werden wir am 17ten februar ma unterwegs sein :) umso mehr desto mehr spass machts au.. wird aber wahrscheinlich ne waldstrecke... falls keinem noch was anderes/besseres einfällt... ich mein es wäre samstag, zeit hätten wir ja sowieso genug um noch mehrere sachen zu machen ^^

@freeride-sprs
was mich nämlich noch total begeistert sind speed-bikes wenn ich doch mal nen geld-segen bekommen sollte werd ich mir aufjedenfall auch n carbon-speedbike zulegen... ich fahr halt auch total gern, tailwhips, backflips, barspins etc sehn zwar cool aus, aber macht mich einfach net so an... ^^
weil sonst würd ich mir sowieso gleich n BMX zulegen ^^

ich find die aber absolut net so übersichtlich wie die freerider site *g* ich will ja net parteiisch wirken... aber freerider is mir viel sympathischer ^^

ich hätt au sau gern so nen fuhrpark! aber ich kanns mir au net leisten! wenn ichs machen könnt würd ich mir aber alles nach und nach zam baun das au alles geil wird! also tiny überstürz des thema net so!

man benny und ich ham nen geilen skate-park in kriegshaber gfunden. wenns wetter passt könn ma ja ne sesion NÄCHSTES wochenende machen;)

jaja so isses wenn die eltern die hände im arsch stecken haben :D nein spaß naja also dann ma viel spaß falls hilfe brauchst einfach melden i radl dann au naus hilf dir ja gerne wie immer bei jedem spot :kotz: :lol:

also hab meine reifen heute gewechselt und nun bin ich bei dem gewicht von 14,7 kg *Freu* als nächstes folgt ne GOLD LABEL ODER PIKE ODER ARGYLE und dann no sattel+stütze und dann wird das ganze ^^ also peace

hey, du hast doch z.B auch gesagt das mei vorbau voll fürn arsch is... du hast zwar extra erwähnt ich solls nich ernst nehmen...

aber genauso hat er des auch gemeint... also für dich doch net immer so auf wie n kleines kind...

man man... nur geflame hier...

ne ne tiny T du darfst das net so sehen undzwar der kona stab rider der sagt halt immer was er über die sachen denkt klar er halt a bissi ahnung aber ich mein ICH bin mit der gabel scho gefahren und meine besser beurteilen zu können das sie einfach hammer is und aussehen is immer geschmackssache
aber vom fahrn her einfach hammer außerdem SIEHT DIE ARGYLE NET AUS WIE ARSCH SONDERN IS ARSCHGYLE :lol: achja und tiny t dr commencàl rider sagt was ihm passt ;)

cheers und führt euch net auf wie im kindergarten ...

also wenn diese rumzickerei weiter so geht lass ich den thread wieder schließen! weil ich haben keinen bock mehr drauf das immer wieder rumgezickt wird wo es nur geht! tja! und außerdem meinung zu anderen sachen werden erfragt und net einfach überall zu seinen KOMMENTAR dazu geben! ich hoffe das es mal so bleibt sonst führen wir hier mal einige regeln in den thread ein :lol: also cheers und stay hard
achja bin mit meinem bock auf 14,7 kilo stefan ;) jez nur no die GOLD LABEL ODER PIKE und ich bin fast scho unter 14 ^^ geil!

wie toll 14kilo:o
und ich hab mit scherheit mehr als ein "bissi" ahnung und basti halt dich raus wenn biker reden und lern mal über nen sprung zu springen der über 20 cm groß ist:mad:

und du bist der Superheld?!? Naja, wer so auf den Putz haut, muss das wohl sein...

Ich bin entgültig raus aus dem Scheiss hier... Man sieht sich vielleicht mal beim Radeln...

dann bewahr Understatement und halt Dich zurück oder verpacks anders, sonst bekommt man einen völlig falschen Eindruck von Dir hier...

@patrick es hat keiner gsagt das du net fahren kannsch aberlass uns halt einfach mahl uns entscheiden was wir kaufen und was wir als bestes halten sollen!!!!!!!!!!!!! (von benny und baschdy)

Zurück