Aktueller Inhalt von Tirefire

  1. Tirefire

    Meta SL 2013 Kabelführung

    Danke.
  2. Tirefire

    Meta SL 2013 Kabelführung

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach schwarzen Kabelführungen, die man direkt in den Rahmen steckt damit Schalt- und Bremskabel geschützt sind. Gruß Ivo
  3. Tirefire

    Biker erhebt euch - Petition gegen 2m-Regel in Baden-Württemberg unterschreiben

    Echtes Augenroll...Lobbyarbeit lässt grüßen. Gut finde ich die detailierte Erklärung oben im Beitrag. Argumente untermauert mit eben jenen Formulierungen, wie sie auch Ländräte und die legislativen Organe verstehen! Frage mich nur: Welches Image die Landesregierung, mit dieser verstockten...
  4. Tirefire

    Red Bull Rampage 2012 – Heute am Sonntag um 21 Uhr live. Mit Spezial-Gewinnspiel!

    Enttäuschung bei Seminuk-krass. Tränen bei den harten Freeridern...
  5. Tirefire

    Eurobike 2012 - ION: Funktionelle Bikebekleidung und Protektoren von Allmountain bis Downhill

    Käschuäl und örbän, woter ripäällänt bähk, eikn, ällästic interfäiss- ich schmeiss mich wech. Scherz beiseite: Lässig präsentiert und überzeugend! Ich würds kaufen die durchdachten Teile.
  6. Tirefire

    Eurobike 2012 - Uvex: Helme für den harten Einsatz

    Schicke Teile am Start von Uvex. Bloß das Designfeature hatte Etto schon vor Jahren an seinen Dirthelmen. Mäh
  7. Tirefire

    Eurobike 2012 - Nicolai Ion 16, Helius-Serie und Argon AM

    @Kassenwart: Doch, doch, Kalle Nicolai entwickelt auch Pedelec-Bikes:) hast dich nicht getäuscht. Wie sagt doch da meine kleine Tochter: " Ach Du krass!!!"
  8. Tirefire

    Eurobike 2012 - AGang Patriot 27,5 Prototyp

    Marketing und PR, das ist nicht fair. Da hat jemand nachgedacht, n Fahrrad gemacht! Sich ärgern bringt nur Stirnrunzeln, ich rate zum Schmunzeln :daumen: Ich würds Bike gern mal testen!
  9. Tirefire

    Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

    dat sieht schick aus. Ausfallende und Wippe in rot :)
  10. Tirefire

    Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

    So jetz: IBC TRAILHUNTER by Carver @Pablo P.: Carver Faceplant (wegschmeiß), dann aber bitte in blutrot und mit Abschürfungen ala "the shocking Dirt-Shirt"
  11. Tirefire

    Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

    @foreigner: Wildes Tier 1.0, Trail Floh/flow, Flowing Carver @Basti: Seinen PreisSchatten!
  12. Tirefire

    Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

    IBCarver, I`ll be carver!, i am carver, IBC Ross, ...wenns kein Einheitsbrei vom Namen her werden soll: Wie wärs mit ner prägnanten Logo(grafisch/Namen) Verschmelzung von Carver und IBC? CARiBoCY...nein, zu lustig.
  13. Tirefire

    Pumptrackliebe: Ein Mädels-Roadtrip nach Berlin - Foto- und Videobericht

    nettes Video :daumen: macht Sommerbikelaune
  14. Tirefire

    [Pressemitteilung] Redalp Downhill Bikes 2012

    Das Bike sch ei ßt den Vogel ab :daumen:
Zurück
Oben Unten