Aktueller Inhalt von Titanwade

1. Titanwade

Lupine Blika & Alpha

Der Verkauf findet in D statt. Und für die Lieferadresse gibt es Möglichkeiten: https://www.d-a-packs.at/
  2. Titanwade

Sportuhr mit GPS und Pulsmessung am Handgelenk

Man trägt eine Uhr mit optischer HR-Messung nicht über der Kleidung. Sondern auf der Haut. Über der Kleidung getragen, funktioniert das genauso wenig wie ein Brustgurt über der Kleidung getragen. Die neueste Generation der optischen HR-Messung ist sehr genau und steht dem Brustgurt kaum nach...
  3. Titanwade

Cannondale Flash

Danke für den Hinweis, war leider schon weg. ;-)
  4. Titanwade

Cannondale Flash

Hallo! Ich suche einen Cannondale OPI Vorbau mit +6° 90mm. Kann den jemand anbieten? Grüße T.
  5. Titanwade

Rücklicht

@Rajesh Welches Rücklicht ist so hell wie die Lupine und ist preisgünstiger?
  6. Titanwade

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Am Samstag Abend haben Radler die Vorfahrt! :) ADFC bike-night Motto: "Mehr Platz für Radler, nicht nur heut Nacht"! Samstag, 31. August 2013 Start in Frankfurt auf dem Römerberg um 20.30 Uhr Nähere Infos unter http://www.adfc-frankfurt.de/bike_night/
  7. Titanwade

Nächsten Sonntag besteht die Möglichkeit, mit dem RV Germania Rockenberg den Nord-Taunus kennen zu lernen. :) Nähere Infos unter: http://www.rvg-rockenberg.de/homepage/rtf-ctf
  8. Titanwade

Am Sonntag spielt in Bad Homburg die Musik, bei 28 Grad etwas erträglicher:
  9. Titanwade

Das sieht nach verdammt viel Spaß aus, bergauf!:daumen:
  10. Titanwade

Welches Entlüftungskit für Shimano Dualcontrol?

Danke Männers! :daumen:
  11. Titanwade

...und oben dann ständig das Öl nachkippen, damit der Ausgleichsbehälter immer gefüllt bleibt, oder...? :confused:
  12. Titanwade

Hallo, hm. Irgendwie ist mir die Vorgehensweise nicht ganz klar. Bei einer Formula habe ich am Bremssattel UND am Griff einen Entlüftungsnippel. Was man unten reindrückt, landet dann oben in der Spritze am Griff. Bei der Dualcontrol ziehe ich also unten mit der Spritze das Öl ab. Und kippe...
  13. Titanwade

Hallo, was braucht man denn für ein Entlüftungskit für eine Shimano Dual Control? Wie bekommt man denn das Öl in den rechteckigen Behälter? Würde das hier passen und vor allem, gibt es da keine preisgünstigere Lösung? :ka...
  14. Titanwade

Alter Schwede! :eek: Wie wars denn so, und mit wievielen Höhenmetern? Planst Du sowas in der Richtung nochmal zu machen? ;) Beste Grüße Ch.
  15. Titanwade

Sonntag, 16. Juni, Kronberg: Mountainbike-Challenge "LIMESweltkulTOUR" -----> Zur Ausschreibung <------ .
Zurück