MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo ihr Mitfahrer aus dem Hessenlande hier mal ein schönes Bild aus Tirol in 2350 Meter höhe

Gruß Hans Jörg -Andreas und Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Der Sommer verschnauft. Beim Radfahren habe ich gestern "Das-Nass-Werden" genossen wie schon lange nicht mehr. :). An einigen Stellen, gab es schon wieder Pfützen wie in alten Zeiten. Das soll uns aber am Dienstag nicht abhalten. Die Rückkehr zur Roten Mühle um ca. 21:15 plane ich über den Rotkreuz-, Naturfreundehaus- und Bahntrail. Der Aufstieg bis zum Roten Kreuz erfolgt über den Fuchstanz. Reservelampe bitte im Rucksack mitnehmen!

Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung mit.

Dienstag, 30.07.13, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 21:15 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

Bitte beachten:

• Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken bei Bedarf nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier

Und schon wieder geniales Bike-Donnerstagswetter!!! :hüpf:

Marion :winken:

Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung (ganz am Ende vom Beitrag) mit.

Donnerstag, 01.08.13, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal. Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

• Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Das Formular findest du hier (ganz am Ende vom Beitrag). Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier

Falls sich ein 2. Guide finden könnte (Urs????), würde ich zu Biancas Ehren eine zweite (damenlastige) Genussbikergruppe (!!!!) führen.

Wie schauts aus?

@ Frank: hätte, hätte Fahradkette.... wie auch immer, schön daß es Dich noch / wieder gibt und bis demnächst mal wieder!!!

Marion :winken:

Wenn ich es schaffe, fahre ich auch mal wieder mit.

Könnte bei Bedarf als Guide fungieren.
Wobei ich ja eigentlich lieber bei den Damen :blah: mitfahren würde :D

Grüße
Mathias

Zurück