Ich bemühe mich zu kommen, nach meinem Dämpferausfall am Dienstag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UCI MTB World Cup, Andorra: XCE/XCO/DHI
Donnerstag, 25.7.13, XCE (Eliminator) - Replay
Samstag, 27.7.13, 11.18, XCO (Cross Country) Frauen Live
Samstag, 27.7.13, 13.48, XCO (Cross Country) Herren Live
Sonntag, 28.7.13, 15:15, DHI (Down Hill), Live
Ob es in Andorra auch so heiss ist?
Wenn uns die Gewitter in Ruhe lassen, fahren wir über das Naturfreundehaus Richtung Fuchstanz, Falkenstein, Bad Soden (Wellen) zurück zur Roten Mühle. Lampen bitte bereits am Lenker montiert. Die werden wir benötigen!
Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung mit.
Dienstag, 06.08.13, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 21:04 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.
Bitte beachten:
- Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
- Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
- Mitfahrer zeichnen Strecken bei Bedarf nur für den persönlichen Bedarf auf!
- Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
- Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
- Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
- Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
- Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
- Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
- Aktuelle Niederschlagsprognose.
Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier
Samstag, 31.8.13, 20:30 Frankfurt Römerberg: ADFC Bike Night
Ich bin auf jeden Fall dabei, allein schon um das extra angeschaffte Flutlicht auszuprobieren.
Bis gleich,
Stephan