Aktueller Inhalt von TKB3550

  1. TKB3550

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Hallo, Als ich dann noch weiter nach dem neuen FRX "forschte" entdeckte ich diese Bilder auf denen das neue FRX von Tibor zu sehen ist (glaube zumindest das es dieses ist). Link: http://fotos.mtb-news.de/p/877806 Ich persöhnlich finde jedoch das FRX, das in der Freeride abgebildet ist...
  2. TKB3550

    Suche Dämpfer EBL 190 mm

    Hi IlikeBiking, Ich weiß zwar nicht wie deine Maße sind jedoch habe ich gerade ein Hammer Angebot bei Chain Reaction Cycles gesehen: und zwar einen Manitou Revoc ISX Modell 2010 für unglaubliche 85€ (Normalpreis liegt ungefahr bei 450€) Hier der Link zum Angebot...
  3. TKB3550

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    geiles Video mus mich Blackdog nur anschließen :daumen:
  4. TKB3550

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Achso ich bin am Poppenbüttler Müllberg so gegen 14:30, falls jemand vorhatte zu kommen.:D
  5. TKB3550

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    @ BlackDog: Geiles Video, ich wäre auch gerne da gewesen hätte ich nicht diesen verf*****n Bänderriss am Sprunggelenk:heul::wut:. Mal sehen ich werde Heute (Ostermontag) mal zu den Neuen Trails am Müllberg fahren (oder eher gesagt sie suchen gehen) und diese (wenn ich sie finde) dann...
  6. TKB3550

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Meinst du das Bergamont Big Air? Vielleicht komme ich ja heute auch zum Waseberg.
  7. TKB3550

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Ich meine heute. Am hambruger Müllberg (Hamburg, Poppenbüttel)
  8. TKB3550

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Kommt jetzt eigentlich jemand am Sonntag zum Müllberg? Würde gern ein paar Downhiller treffen.:lol:
  9. TKB3550

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    War gestern Morgen beim Mülli. Der DH ist in guter Form. Macht Spaß. Am Nachmittag konnte ich leider nicht kommen, weil ich mit einem Freund verabredet war. Aber vielleicht habe ich nächstes mal Zeit.
Zurück
Oben Unten