Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Schönes Video. :)

Kurze Frage: Hat irgendwer Lust, mich und Lord Shadow am Samstag(30.4.) Nachmittag zu begleiten? Wir machen hier (in der Nähe von Buchholz in der Nordheide) eine Tour, mit allen Bikeklassen fahrbar! ;)

Zuletzt bearbeitet:
So.... Hamburg hat einen trail weniger :(

Unser stand wohl auf einem privatgrundstück was zwar nirgentwo stand das es privat ist. Heut beim fahren dort kam ein Mann meinte zu usn es sei Privatgrundstück udn wir dürfen da nicht mehr weiter bauen/fahren und er hat alles abgerissen :(

Muss jetzt mal mit jacob reden ob wir irgentwo nen neuen aufbauen ....

Lukas

Unser stand wohl auf einem privatgrundstück was zwar nirgentwo stand das es privat ist. Heut beim fahren dort kam ein Mann meinte zu usn es sei Privatgrundstück udn wir dürfen da nicht mehr weiter bauen/fahren und er hat alles abgerissen :(

Lukas
Wirklich alles abgerissen?:eek::heul:

Lukas

Das ist echt blöd :(
wo kann mann bei euch denn noch so bauen??

*******!!!
Ich habe aber schon wieder etwas im Auge!
Mal sehen wenn ich nächste Woche wieder da bin...
Habt ihr die Schaufeln immerhin mit??

Grüße aus Flensburg!
Ich lese weiterhin mit!

Jo

schaufeln haben wir noch!!

Ich wäre ja für die stelle jacob die ich meinte damals als wir nen neuen art gesucht haben ;)

Lukas

Ne musst du im grundbuch nachgucken wem das gehört und dazu brauchste nen guten grund das du es darfst so einfach lassen die das nicht zu

ja Linus das video ist echt gut hab ich ganz vergessen bis jetzt :)

Lukas

edit: das problem waren nicht die passanten sondern das das grundstück wohl privat ist was wir nicht wussten :)

Das ist natürlich *******.
evtl könnte man ja auch mal pachten. Oder im Vorhinein die Grundstücksinhaber danach fragen...
die meisten haben aber kein Problem mit so einer Strecke

Grüße

:daumen: Hi meine lieben Leute :p

so, ich werd versuchen dieses WE werd ich mit nem neuen DIrter (Ex FR'ier) auch mal wohin zu kommen ... aber is grad alles durcheinander.
Ich meld mich Fr oder Sa nochma ...

ps: geile Videos Linus & Jo ! :love:

:heul: ich wollte den Trail in Blankenese auch ma rocken ... sind denn die Teile in der Nähe der BMX/ Skateranlage auch geschrottet? :mad:

na ansonsten wäre Popptown oder Reinbek mein Favorit fürs WE ...
das WE in ner guten Woche wäe mein Schatz auch ma mit dabei und dann Volkspark/Reinbek ...

tschüüüüß :D

Zurück