Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

HamburgerBerg@ hey mein bester Next WE ist Sven und ich bei mir bei denn Müllberg Poppelb...
Wer lust hat kann kommen Uhr zeit wird noch besprochen,Sag dann bescheidt ab wann wir da sind.
ein Traum! Sonntag vormittag und danach ist nu leider doch schwierig, ich bin doch zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen - da wird des wohl nix.

Samstag hört sich in meinen Ohren seeeehr gut an, hoff ma dass das Wetter nicht so wird, wie vorhergesagt (Regenschauer bei knapp Gefrierpunkt)


@HamburgerBerg, deine Wheelie / Manual Bilder sind vom Alsterwanderweg oder?
Japs, die sind fast alle da auf meinen alten Hometrails (wie auch der Müllberg in Popptown) entstanden:love:, aber an z.T. sehr unterschiedlichen Stellen. is insgesammt lohnenswert, finde ich:daumen:! man muss zT nur aufpassen, da sind manchmal seeeehr viele Spaziergänger, die leider mitunter kein Verständnis für unser Hobby haben :confused:

@Daddel: mal am Rande ;D sieht guuut aus :cool:

so, ich werd mich Freitag nach ner langen Schicht Abends ma melden, schreibt mir gern PM oder hier, wann wo was is.
Ich habe wie gesagt am Sonntag ne Einladung zum Geburtstagsbrunch bekommen, danach wirds wohl zu spät!
Demzufolge bin ich stark für Samstag, dann von Vormittags bis in Nachmittag, gern Popptown oder Waseberg ...
schaun wir ma mit Wetter und wer wo is, auf dass ich nich allein bin :rolleyes:
 
so samstag kann ich wohl nicht hab um 14 uhr handball spiel :/

sonntag bin ich entweder waseberg oder in Harbug bei den Bergen :D

Und dann übernächstes WE innen Harz, Familientreffen und hoffentlich ist bis dahin mein Big Air da :D

dann erstmal schöön 2 wochen ferien :D


mfg lukii
 
Japs, die sind fast alle da auf meinen alten Hometrails (wie auch der Müllberg in Popptown) entstanden:love:, aber an z.T. sehr unterschiedlichen Stellen. is insgesammt lohnenswert, finde ich:daumen:! man muss zT nur aufpassen, da sind manchmal seeeehr viele Spaziergänger, die leider mitunter kein Verständnis für unser Hobby haben :confused:


Ja leider, die Hundebesitzer sind da meine besten Freunde :D. Alsterwanderweg ist auch meine Hausstrecke, 2-3 mal die Woche. Habe dich dort auch schon des öfteren, beim Wheely fahren mit nem fetten Grinsen im Gesicht :daumen:, gesehen.
 
:hüpf: hehe, ach echt?
cool :wink:

dann grüß und wink mich dat nächste ma ran :winken:



@all: ja toll, da lese ich grad ne :spinner: ... wunderschöne Nachricht von der Arbeit :kotz: Samstag soll ich bis 14 Uhr arbeiten ... also danach bin ich so gegen 15 Uhr warscheinlich von mir zuhaus Abfahrfertig ... :aufreg: das is doch Moppelkotze :wut:
dann steht für mich wohl eigentlich Samstag Nachmittag Müllberg fest ... und evtl sogar bis Popptown mit S1 und dann ... ich schau ma morgen und Freitag, wie dat wird ...
:rolleyes:
wär da Jo oder Pat oder so am Sam auch? Wär ja schon cool, einfach nachzukommen...


ich meld mich nochma, nu muss ich aber dem Matrtatzenhorchdienst nachgehen :D
 
ja ma sehen wenns mir samstag nahcm spiel noch gut geht könnte ich ab 16 uhr oder so auch hier waseberg unterwegs sein fals du lust hast auf ne dämmerungs tour ^^

Lukas
 
Samstag muss ich mal gucken ob ich bei euch in Poppenbüttel fahren kann, ich würde gerne aber ich muss gucken ob von hier jemand mit kommt...
 
Plan Änderung:
Also treffen ist jetzt um 12 Uhr U-Bahn Langenhorn Nord, ich
warte beim Ausgang. wer will kann auch direkt zu Mülli fahren

Gruß Jose
:daumen: Top Jo! Ich habe doch aber leider erst 14:15 Uhr Feierabend in Barmbek, dann muss ich nach haus und etwas zu Spachteln und umziehen - also vor 15:30 wird das unmöglich ... aber ich geb Stoff ;)

Ich würde dann direkt zum Mülli fahren, ich komm vom Fuß des Trails und werde entweder dort am Weg zum Feld / Parkplatz ne Minute warten oder ich fahre zu den Steinen hoch, warte dort wieder n Moment und würde sonst bei unserem "Pause-Punkt" hoffen, dass ihr noch dort seid :cool:

so, ich find euch schon - im schlimmsten Fall fahre ich da schon mal alleine runter :lol: - aber das will ich doch eigentlich nich.
Also denn, bis morgen
ich werde bis morgen Abend nicht mehr on gehen können - dann bitte auf meinen AB schnacken oder auf Handy (solang ich grad net auf der Arbeit bin)

:cool: bis morgen auf unseren Hometrails :D

ach ...
@ Luki: das ist dann doch etwas spät, meinst du nicht?
ich möchte nach wie vor da auch mal bei dir rocken, aber solang es so derb kalt draußen is vllt nicht (kurz vor/) zur Dämmerung.
dat wird schon.
 
Ja hast du recht ich werde sonntag ab ca 12:30 da sein falls du lust hast :)

Morgen schaff ich leider nachm spiel nichts mehr, da ich erst so gegen 15:30 fertig mitm spielen bin :(
 
uups vertippt mein 15:30

hmm schade werd ich wohl mit paar freunde fahren müssen wäre toll paar neue menschen kennen zu lernen:D

Mfg Luki
 
:daumen: Top Jo! Ich habe doch aber leider erst 14:15 Uhr Feierabend in Barmbek, dann muss ich nach haus und etwas zu Spachteln und umziehen - also vor 15:30 wird das unmöglich ... aber ich geb Stoff ;)

Ich würde dann direkt zum Mülli fahren, ich komm vom Fuß des Trails und werde entweder dort am Weg zum Feld / Parkplatz ne Minute warten oder ich fahre zu den Steinen hoch, warte dort wieder n Moment und würde sonst bei unserem "Pause-Punkt" hoffen, dass ihr noch dort seid :cool:

so, ich find euch schon - im schlimmsten Fall fahre ich da schon mal alleine runter :lol: - aber das will ich doch eigentlich nich.
Also denn, bis morgen
ich werde bis morgen Abend nicht mehr on gehen können - dann bitte auf meinen AB schnacken oder auf Handy (solang ich grad net auf der Arbeit bin)

:cool: bis morgen auf unseren Hometrails :D

ach ...
@ Luki: das ist dann doch etwas spät, meinst du nicht?
ich möchte nach wie vor da auch mal bei dir rocken, aber solang es so derb kalt draußen is vllt nicht (kurz vor/) zur Dämmerung.
dat wird schon.




Ok wir treffen uns dann bei denn Steine oben :D
 
so

Morgen bin ich so ab 12:30 sicher am waseberg bei der brükce un umgebung :)

wer kommen will sollte da ma 10-15 min warten auf der brücke :)

Schönen samstach noch

Luki
 
War gestern Morgen beim Mülli.

Der DH ist in guter Form.

Macht Spaß.

Am Nachmittag konnte ich leider nicht kommen, weil ich mit einem Freund verabredet war. Aber vielleicht habe ich nächstes mal Zeit.
 
asoo hmm

ka ich bin hier waseberg jetzt fahren :) aber bin auch noch kein DHler wie du bin ich anfänger mein freerider sollte nächste woche kommen
 
Zurück
Oben Unten