Aktueller Inhalt von tmdracing

1. tmdracing

Ein Fatbike unter 9,00kg? Ein Aufbauthread

Hallo, für mich:daumen:
  2. tmdracing

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Uploaded with ImageShack.us Nun etwas grösser:daumen:
  3. tmdracing

So wie es da steht 9,5 kg:daumen:
  4. tmdracing

Hallo, hier mein BMC Uploaded with ImageShack.us
  5. tmdracing

Cannondale Flash

Hallo,hier mein Beitrag zum Flash himod 1 Räder Tune,xray,Frm 333 Pedal Egg SL Reifen Onza Canis 2.0 Gewicht 8,3kg
  6. tmdracing

Rapidfire erleichtern

nein 42/28 reicht aber die X-Double Kit 40/27 - 94 gr von carbon-ti haben noch so ein adapter wenn es im fall mit der kettenstrebe knapp wird. wenn die xx trigger mit dem xtr wechsler funktioniert wieso nicht! sonst werden es die SL-R 770 10fach Schalthebel
  7. tmdracing

Rapidfire erleichtern

meine idee für mein flash himod 1wäre: X-Double Kit 40/27 - 94 gr von carbon-ti sram xx 11-36 SL-R 770 10fach Schalthebel...
  8. tmdracing

Rapidfire erleichtern

Hallo, ich frage mich, wenn ich meine XTR Schaltung mit den SL-R 770 10fach Schalthebel umrüste,ob ich dann eine SramXX Kasette fahren kann. Funktioniert das?
  9. tmdracing

Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

6 Stück gewogen alle +/- 2gr gleich
  10. tmdracing

Ja,dass ist klar ein (rennrad ventile)roter teil,aber zu unterst ,wo das ventil am Schlauch befestigt ist ,ist durchmesser grösser,so eine art Ring. und der passt nicht durch das Ventilloch. wenn der nicht durchpasst,wird der in den Schlauch gedrückt:daumen: Ok in der Zwischenzeit erledigt danke
  11. tmdracing

Frage:muss ich das Ventilloch aufbohren,so dass,das ganze Ventil durchpasst?:confused: Sonst wenn der dickere teil des Ventils unten ansteht,wird der immer in den Schlauch gedrückt.:eek: Oder macht das nichts?
  12. tmdracing

Ich habe die Schläuche bekommen und montiert zusammen mit conti RK 2.2 und conti Felgenband.Olympic Felgen mit Schlauch fahren, ist schon verschwendung.aber testen wir mal.Das Flash ist so auf jedenfall genial zum fahren!vom konfort nicht viel schlechter als die dugast die ich 09 gefahren bin
  13. tmdracing

wenn, jemand wirklich Schlauchreifen fahren will,kommt er wie gesagt an den Dugast nicht vorbei! das ist Performance!!! Dugast Standard mit Latexschlauch ist nix mit milch flicken!funktioniert nicht. tufos? funktioniert mit tufomilch recht gut aber Performance??ein conti race king2.2 mit...
  14. tmdracing

Hallo, ab wann sind die offiziel im vekauf? Dann könnte ich an meinem neuen Flash endlich mal den Conti Race King testen. bin dieses Jahr Schlauchreifen gefahren,aber das hat mich als Hobbybiker nicht ganz überzeugt. Reifenauswahl und handhabung? Mit Milch bin ich vorher gefahren,conti funzt...
  15. tmdracing

Cannondale Flash

Hier die vesprochenen Bilder! Reifen sind noch mit Schläuchen montiert
Zurück