Tschuldigung, aber ich bin neu hier in diesem Thread. Habe ich alles richtig verstanden? Ich ersetzte also 72g ( 2 x 30g weiße Soße plus 2 x 6g Ventile) durch 108g Wunderschlauch und hab dann für das Mehrgewicht zwar keinen Pannenschutz mehr aber dafür zwei schöne bunte Ventile. Ok, es sind nur läppische 200 EURO, aber dafür bekomme ich aber woanders viel mehr an Mehrgewicht. Die 200 sind natürlich inklusive eclipse Ersatzschlauch und Pickzeug gerechnet - denn gepickt wird daheim, wer wird denn schon unterwegs nach den kleinen Löchern suchen. Einen anderen, schweren Ersatzschlauch verwenden? Das wäre dann wirkliche Armut. Knickrig. Wenn schon denn schon!
Ja kann denn jetzt wohl jeder Dodel einen auf Leichtbau machen? Jetzt wo ich nach jahrelanger Übung zum Experten geworden bin und mein
Dichtmilch-Diplom unterwegs ist. Jetzt wo ich endlich jeden
Reifen in drei Tagen dicht kriege? Jetzt wo sich meine Angebetete an die paar ml weiße, klebrige Flüssigkeit gewöhnt hat - die übrigens ganz leicht aus der Wäsche geht. Womit soll ich jetzt in der Garage pritscheln? Soll ich meinen Hightec Kompressor bei egay verscherbeln? Wo bleibt mein Erfolgserlebnis? Wo das Eintauchen in den Gartenteich, wo das Zuschütteln der letzten Luftblasen, champagnergleich? Wollt ihr denn alles digitalisieren?
Schlauch raus - rein - raus -rein? Null - Eins - Null - Eins - Null? Da bleib ich lieber analog. Ich liebe "Weiß gespritzt". "Weißweinschorle" sagt man in DE dazu.