Aktueller Inhalt von Tmnf.HaNno

1. Tmnf.HaNno

MTB Weltmeisterschaft 2012: der dritte Tag in Leogang

Aaron Gwin und Brook Mcdonald beim gemeinsamen Training? Zukünftige Teammates unter sich? Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn Brook nächste Season Justin Leovs Nachfolge bei Trek antritt ;)
  2. Tmnf.HaNno

Freeride Willingen

Hm mal so etwas off-topic - Kommt hier eigentlich jemand aus Bocholt oder Umgebung, bzw. jemand bei dem Bocholt auf dem Weg nach Willingen liegt? Bin zwar ab und zu in Willingen, aber alleine fahren ist nicht so geil und ist der Sprit ist viel zu teuer um oft alleine dorthin zu fahren. Vllt kann...
  3. Tmnf.HaNno

Crankworx Whistler 2012 – möge das Spektakel beginnen!

ah ok, dass sich das in den Angaben verschoben hat, habe ich schon vermutet, thx :)
  4. Tmnf.HaNno

Crankworx Whistler 2012 – möge das Spektakel beginnen!

Funktioniert der Stream zum Grabanzo DH Race nicht? Das Rennen sollte doch eigentlich am Sonntag dem 12.08 um 1 Uhr morgens übertragen werden? Oder sind die Angaben oben falsch? :S
  5. Tmnf.HaNno

UCI MTB World Cup 2013: UCI veröffentlicht erste Infos und Termine [Rückkehr nach Willingen]

Hm schön das Ger wieder im Worldcup-Zirkus dabei ist. Aber ich denke ale2812 hat mit seiner Vermutung recht, ich glaube auch nicht, dass sie viel verändern werden. Wünschenswert wäre es aber, eine längere Abfahrt hätte doch auch was, obwohl mir die momentane Strecke eigentlich sehr gefällt ;)
  6. Tmnf.HaNno

Life behind Bars: The Snake Den trail - Episode 5

Jedes mal wenn eine neue Folge online geht hab ich Lust zu bauen :D - Zu doof das niemand mit bauen will -.-
  7. Tmnf.HaNno

Freeride Willingen

Stichwort "Trackwalk" ;) Dann weißt du schon mal in etwa wo du besonders aufpassen musst.
  8. Tmnf.HaNno

Freeride Willingen

Was wurde denn genau gemacht? Neues Absperrband? :D
  9. Tmnf.HaNno

BIKE Festival Willingen 2012: Vorschau auf das beliebte Festival im Sauerland [Update: Aktuelle Bilder von DH und 4X]

Ich finde die Coverage des Events von MTB-News.de ziemlich mau! 5 Fotos und 4 Videos aus dem letzten Jahr... Quali-Ergebnisse und mehr aktuelle Impressionen bevor keiner mehr über das Event spricht wären nice.
  10. Tmnf.HaNno

FilmFreitag #22: Der Sommer naht!

Armer Gee ;D
  11. Tmnf.HaNno

Freeride Willingen

Er muss ja mit seinem CC Rad ganz schön gut unterwegs gewesen sein, wenn es ihn da so zerlegt :O
  12. Tmnf.HaNno

Freeride Willingen

Wo hier schon einige vom Enduro Ride reden, ich hab mich auch vor ein paar Monaten dafür angemeldet... Der findet ja an dem Sonntag statt, richtig? Wie ist das denn mit der Startnummernausgabe? Reicht es wenn man Sonntag morgens früh da ist, oder muss man die schon am Donnerstag wie beim DH abholen?
  13. Tmnf.HaNno

Bobby Root gestürzt: Intensivstation und OP

Laut den Infos die ich habe, hat er sich das Handgelenk gebrochen. Es muss aber wahrscheinlich nicht operiert werden.
  14. Tmnf.HaNno

Freeride Willingen

*_* Wenn ich sowas höre freu ich mich schon auf morgen. btw: Wie viel Schnee liegt denn noch auf dem Rasenstück? Ist es befahrbar?
  15. Tmnf.HaNno

Freeride Willingen

Bin Sonntag auch da, aber mir graut es jetzt schon vor der Schlange am Lift :S
Zurück