ja fehlt ... ich glaube die sektion wird noch umgebaut, so ist langweilig![]()
dachte ich mir, sag so komisch aus^^
springst du den grosse double am anfang, den grössten, der da ist auf der rechten seite ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja fehlt ... ich glaube die sektion wird noch umgebaut, so ist langweilig![]()
danke
@evilthommy: ich weiss nicht genau welchen Sprung du meinst, wo soll das sein?
Gestern ist im Übrigen auch jemand schwer gestürzt. Im Vorbeifahren würde ich den Biker auf Anfang - Mitte fünfzig einschätzen. Von der Kleidung her sah es eher nach einem CC Biker als nach einem Freerider oder Downhiller aus. Die typische Schutzkleidung (Full Face, Panzer, Knie, Ellenbogen & co.) konnte ich aus der Ferne auch nicht ausmachen. Jedenfalls ist er mit dem Heli abtransportiert worden
.
Falls jemand bekanntes mitlesen sollte, auf diesem Wege noch gute Besserung und eine rasche Genesung!
Er muss ja mit seinem CC Rad ganz schön gut unterwegs gewesen sein, wenn es ihn da so zerlegt :O
dass man mit dem cc rad da nicht runter kann
Lese doch mal ne Seite vorher....
Bilder von heute auf der Freeride in Willingen. Danke an meine Tochter Ronja, dass sie so lange ausgehalten hat!
Bilder Freeride 28.05.2012
Gruß,
Markus
Bitte mal einer schauen, ob der Link funktioniert! Danke.
Bilder von heute auf der Freeride in Willingen. Danke an meine Tochter Ronja, dass sie so lange ausgehalten hat!
Bilder Freeride 28.05.2012
Gruß,
Markus
Bitte mal einer schauen, ob der Link funktioniert! Danke.
Gestern sind die letzten Bilder vom Montag online gegangen! Wer sich noch nicht gefunden hat schaut einfach noch mal rein ;-).
Markus
Kann es sein dass der Dritte auch n bissl kurz ist? Hatte immer das Gefühl als würde ich drüber fliegen...
Jemand am WE in Willingen? 10°, trocken und wechselnd bewölkt :-o!
Also lange Hose an und los gehts. Ist wenigstens nicht mehr so staubig, wie letztes Wochenende.
Markus