Freeride Willingen

Gestern ist im Übrigen auch jemand schwer gestürzt. Im Vorbeifahren würde ich den Biker auf Anfang - Mitte fünfzig einschätzen. Von der Kleidung her sah es eher nach einem CC Biker als nach einem Freerider oder Downhiller aus. Die typische Schutzkleidung (Full Face, Panzer, Knie, Ellenbogen & co.) konnte ich aus der Ferne auch nicht ausmachen :eek:. Jedenfalls ist er mit dem Heli abtransportiert worden:(.

Falls jemand bekanntes mitlesen sollte, auf diesem Wege noch gute Besserung und eine rasche Genesung!

Jo den hat es ganz schön zerlegt ... hatte nur ne halbschale auf, sonst keine protektoren ... von der kleidung her ein cc`ler... der kiefer und die zähne sahen nicht so gut aus, mit der atmung war auch nicht alles so wie es sein sollte, und so richtig wach war er auch nicht ... hab mit ein paar leuten noch geholfen bis die bergwacht da war ... hoffentlich gehts dem guten mann bald besser!!!!!!!!! ich würde ihn so zwische 55 & 60 jahre einordnen ... normalerweise sollte es einem doch auffallen, wenn alle anderen auf der strecke ff und jacket tragen, dass man mit dem cc rad da nicht runter kann :rolleyes:

naja alles alles gute dem verunfallten

Er muss ja mit seinem CC Rad ganz schön gut unterwegs gewesen sein, wenn es ihn da so zerlegt :O

Muss nicht zwingend. Auch bei geringer(er) Geschwindigkeit kann man da bei entsprechend schlechter Fahrtechnik ordentlich in den Vorbau beissen. Habe schon einige beobachtet, bei denen es kurz davor war.
Wie dem auch sei, wünsche (unbekannterweise) auch Gute Besserung!

Gute Besserung an den armen Mann!
Er war auch am Samstag da und ist vorsichtig, dauerbremsend runtergefahren. Habe mich auch kurz mit ihm unterhalten. Ihn muss der Mut gepackt haben.

Gestern sind die letzten Bilder vom Montag online gegangen! Wer sich noch nicht gefunden hat schaut einfach noch mal rein ;-).

Markus

Bilder von heute auf der Freeride in Willingen. Danke an meine Tochter Ronja, dass sie so lange ausgehalten hat :anbet:!

Bilder Freeride 28.05.2012

Gruß,

Markus

Bitte mal einer schauen, ob der Link funktioniert :daumen:! Danke.

Hihi, Spenden gegenüber ist sie sicher nicht abgeneigt ;-). Als Schülerin ist man ja immer etwas knapp bei Kasse :-D!

Jemand am WE in Willingen? 10°, trocken und wechselnd bewölkt :-o!

Also lange Hose an und los gehts. Ist wenigstens nicht mehr so staubig, wie letztes Wochenende.

Markus

Zurück