Freeride Willingen

gute besserung ! mich hats auch am fr gelegt, bin aber so gut gefallen, das ich so gut wie nix hab. sau glück gehabt diesmal. f..uck wind :/ oder was es auch war - irgendwas muss ich ja die schuld geben, lach !

auf jeden gute besserung und nicht unter kriegen lassen !

Weiß jemand von euch was die am dh mit dem roadgap machen? nur "normale" Straßenarbeiten? oder wird da was umgebaut an der Strecke?

das roadgap bleibt für die zeit des festivals, weil mal wieder die marathonstrecke da lang geht und die downhiller auf der DOWNHILLSTRECKE nich die marathonfahrer stören die über die DOWNHILLSTRECKE!!! fahren.:aufreg: find ich persönlich zum :kotz:

sagt mal, die teilnehmer liste bei den pros wheels of speed ist noch recht dünn - stand 01.06, rücken da noch welche nach ?

Ein paar Kumpel von mir haben sich schon vor Wochen angemeldet aber es ist noch kein Geld abgebucht worden...die haben gestern bei PlanB(Organisator) angerufen und die meinten man kann sich noch direkt vor Ort anmelden und auch bezahlen falls noch nix abgebucht wurde.

Hoffen wir mal, dass die Pro bzw. Lizenzklasse noch bissel stärker wird. Konkurrenz belebt das Geschäft :-) Ich habe mich im Januar oder Februar schon angemeldet, weil WoS ein tolles WE ist - stehe entsprechend auch auf der Startliste. Ein Kumpel hat auch schon vor etwa 3 Wochen die Anmeldung abgeschickt, aber auf der Liste ist er nicht.

Dank an Ronja für's Foto von meinem Kollegen ca 0,2 sek kurz vor seinem verherenden Sturz am Samstag;)
Der hat jetzt erst mal 2 Monate Pause:heul:
Gruß Ralf

ka ob es der table war. wenn der lenker nach links zeigt hätte ich ja auf der rechten seite landen müssen. aber links sind 3 rippen und das schlüsselbein durch. egal jetzt hauptsache das bild ist cool. danke dafür und für die hilfe am unfallort ;).

ka ob es der table war. wenn der lenker nach links zeigt hätte ich ja auf der rechten seite landen müssen. aber links sind 3 rippen und das schlüsselbein durch. egal jetzt hauptsache das bild ist cool. danke dafür und für die hilfe am unfallort ;).

Hey Endless,

Grüße werde ich meiner Tochter bestellen. Hoffentlich bist Du bald wieder fit!

Gute Besserung aus Paderborn,

Markus

Schöne Fotos !
Nur ohne mich :P
Hatte eine blaue BillaBong Jacke an und schwarze Hose.
War auch ein Fotograf unterwegs mit dem Namen "Mike Bräuer" oder so.
Meinte man würde ihn im Internet finden. Finde ihn leider nicht.
Kennt einen seinen "richtigen" oder seine Internetseite ?
Grüße

bin gestern mal quer gegangen, solche Fotos gibt es ja aus der Sektion Tableline genug, als ging es mal innen Wald, Papalockemedia war am Drücker, also habt etwas Nachsicht, er fotografiert sonst nur mit analogen Cams :)

Zurück