Freeride Willingen

hat der die fotos auf der freeride strecke gemacht? ich glaube ich habe den gesehen mein freund hat sichn direkt vor seinen füssen gemault das hätte er filmen sollen! :)

so am sonntag, falls es nicht aus eimern schüttet, komm ich auch mal wieder vorbei. ich muss ma meinem neuen dartmoor hornet das springen beibringen:D wer kommt noch?

Wir befragen mal die Glaskugel, ohmmmmm, ohmmmmm, ...

Also die Glaskugel sagt:

Wird das Wetter schön, gibt es die üblichen Wartezeiten, die es bei schönem Wetter gibt.

Wird das Wetter schlecht. gibt es die übli ..., usw.

:lol:

hat der die fotos auf der freeride strecke gemacht? ich glaube ich habe den gesehen mein freund hat sichn direkt vor seinen füssen gemault das hätte er filmen sollen! :)

Der typ unten im wald war selber Fahrer und hatte langeweile, da er sich im Mai paar rippen gebrochen hatte (ohne Jacket, selber schuld). er wollte nur ein paar Bilder machen...

Also meine Freundin und ich sind beim Soulriding mit Bobby, von Freitag bis Sonntag da.
Sonntag kommt dann eine Truppe von rund 15 Leuten ausm Rose Forum.

also die letzten bikedays wo ich war (2011 samstag) war es geiles wetter. zwar leicht wolkenbehangen aber dann wieder sonnig. ansonsten würde ich sagen egal wie viel los ist, bei den bikedays lohnt es sich immer hinzufahren alleine wegen den total kaputten holländern die mit cc karren und klickpedalen in massen darunter juckeln und schwitzen wie die affen aus angst:D naja ich freu mich auf sonntag egal welches wetter

Hm mal so etwas off-topic - Kommt hier eigentlich jemand aus Bocholt oder Umgebung, bzw. jemand bei dem Bocholt auf dem Weg nach Willingen liegt?
Bin zwar ab und zu in Willingen, aber alleine fahren ist nicht so geil und ist der Sprit ist viel zu teuer um oft alleine dorthin zu fahren. Vllt kann man ja mal zusammen fahren? Ich komme genauer gesagt aus Rhede dem Nachbarort von Bocholt.
Gruß,
Hanno

Gibt es eigentlich schon einen Link zu den Fotos von Samstag (11.08.12). Aufm DH wurden von einigen Photographen sehr viele Fotos geschossen, deren Link hier erscheinen soll. Ich bin echt gespannt auf meine. :))))))

Hier schon mal ein Link zu Bildern vom 22- 24.07. Die Bilder vom letzten WE dauern noch etwas.
Leider sind viele Bilder nicht scharf geworden :-(. Ich habe sie trotzdem nicht aussortiert. Das überlasse ich dann Euch.

Ich hoffe es sind einige passende für Euch dabei.

Grüße,

Markus

Bilder vom 22- 24.07.2012

Bilder vom 11.08.2012

P. S.: Wie immer etwas geduld haben der Upload dauert etwas länger und kann sich auch über einige Tage hinziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück